» Gästebuch
60 Einträge Eintragen

Simon.B   E-Mail von Simon.B 04.06.2008
hi star wolf ich bin dein heraus vorderer simon.b von der communy hi


Roy 30.05.2008
Jo, danke für das Lob. ^^


Double_B 30.05.2008
Der Homo hat ne verehrerin =) Auslachen

Na leuts wie geht es so ^^ ich such noch herrausforderungen was Brawl angeht @.@ jemand interesse? Einfach bei mir melden Auslachen.
Bei weiteren fragen an Starwölfchen wenden xD

Achja yeah fette homepage sieht aus wie vorher ^^

Roy du bist der bringer AuslachenP


Argetlam   Homepage von Argetlam 06.05.2008
Nettes neues Feature... Ich mag den Standart aber lieber...


Roy 29.04.2008
Hier bin ich! xD Danke für das Lob... ^^


StarWolf   E-Mail von StarWolf   Homepage von StarWolf 28.04.2008
@Sarah, Öhm ja ich betreibe die Seite zusammen mit Roy.
Hat zwar ne weile gedauert bis sie fertig war, aber das ergebniss siehst du ja^^

find ich jetzt toll das du mich und ich denke auch mal roy liebhast^^


Gast 28.04.2008
Diese Homepage wird von zwei Leuten für eine Ganze Gruppe geflegt!!!


Sarah... 28.04.2008
Boar die seite ist ein hamma erfolgZwinker
echt riesiger respekt..ich war schon auf vielen hp en und die warn noch immer sehr leer...eine frege..wie lange machst du diehp schon??ich kenn dich zwar net aber hab dich trozdem Ganzzzz dolle libZwinker


Argetlam   E-Mail von Argetlam   Homepage von Argetlam 05.04.2008
Also das nächste GT ist noch nicht in Planung.... Ausserdem erfahrt ihr dazu alle News in unserem Forum.

Wartet erstmal den 11. April ab... Ab da wird gedüst!!!


Roy 02.04.2008
Das steht noch nicht fest... ^^


twinkle-star 01.04.2008
hallo ich würde gerne mal wissen wann das nächste GT ist???


Roy 28.03.2008
Ja, aber ehrlich gesagt, ich bin noch keine 18... Smilie

Gruß, Roy Zwinker


Calmundd   E-Mail von Calmundd   Homepage von Calmundd 28.03.2008
Auf jeden Fall lohnt sich die NCON! =) Nicht nur wegen Spielen, sondern um sich einfach mit Gleichgesinnten zu treffen. Zwinker


Argetlam   E-Mail von Argetlam   Homepage von Argetlam 22.03.2008
Wegen der NCON müssen wir nochmal sehen. Evtl können wir ja mit einem Gruppenticket hinfahren... also mit der Bahn... Wer interesse hat kann sich ja mal erstmal unverbindlich bei mir bei OSC melden und ich guck mal ob sich das lohnt da hinzufahren und in die Richtung was zu organisieren


Roy 18.03.2008
Der Webmaster nimmt sich mal die Zeit und beantwortet alle Fragen... Smilie
  • Die "Top Level Domain" hab ich erworben
  • Das Design hab ich mit Paint.NET erstellt, ist ein professionelles Bildbearbeitungsprogramm, so änlich wie Photoshop Smilie
  • Ähm, HTML oder PHP und so weiter nennt man "Programmier-Sprachen" denn ein Skript ist etwas anderes... Zwinker Zu deiner Frage, das Grund-Skript heißt "ilch" und programmiert hab ich die Site mit den verschiedensten "Programmier-Sprachen"... Smilie

So das wär's dann mal... Smilie

Gruß, Roy Zwinker


Drrrwish 18.03.2008
yoo also ich hätt ma paar fragen zu der page Lachen
würd mich mal interessieren ^^

also:

  • die .de domain ist ja von domainunion.de, muss man sich einfach registrieren und genug clicks zu bekommen?
  • wie erstellste deine grafiken? mit photoshop oder ähnliches?^^
  • welches script verwendeste? HTML, XHTML, Java-Script oder php? ich tippe html oda php^^


das wärs dann von mir^^ plz mb Auslachen


Roy 12.03.2008
Das wird wohl jeder für sich entscheiden ob er kommen wird... Ich werde es jedenfalls nicht mal in Erwägung ziehen denn ich wohne in Bremen und es ist schon weit genung nach Osnabrück, also Wolfsburg wäre da einfach zu übertrieben... Smilie

Gruß, Roy Zwinker


Calmundd   E-Mail von Calmundd 12.03.2008
Hehe, darum ging es mir nicht. Zwinker Ich würde es cool finden, wenn ihr kommen könntet! Wollte mich schon bei StayBlue melden (auch als Calmundd angemeldet), aber irgendwie komme ich mit der Seite nicht ganz klar...

Apropos Seite: Die Seite wird nach und nach gefüllt. Zwinker Wir haben zB die N-ZONE als Sponsor. Also, kommt vorbei am Pfingstwochenende! =) Und Wolfsburg ist ja auch nicht soooo weit weg von Osna. Zwinker

Grüße,
Calli


Roy 12.03.2008
Hmm, also das Design der Site ist zwar ein wenig überzogen, gefällt mir aber. Smilie Inhalte? Viel zu wenig, es gibt nur eine einzige Kategorie, nämlich "Informationen" und dort findet man lediglich einen riesigen und unübersichtlichen Haufen von Text und ein paar kleine Bilder... Mehr auch nicht. Zwinker

Die Haupt-Site www.ncon.org hat ein ziemlich fades Design und ist unübersichtlich. Auch an Inhalten mangelt es wie auf der anderen Site. Smilie

Genug zur Site, wie ich sehe seid ihr ein wenig offizieler als wir, sogar Sponsoren habt ihr, und ihr seid auch um einiges größer als wir. Smilie Schon fast ein wenig zu groß. Smilie Wir sind da noch etwas (Was heißt hier etwas?) kleiner und übersichtlicher. Smilie

Gruß, Roy Zwinker


Calmundd   E-Mail von Calmundd   Homepage von Calmundd 12.03.2008
Moin, moin liebe Osnabrücker!

Ich bin durch die N-ZONE auf eure Geselligkeit aufmerksam geworden. =) Da ihr ja euch gerne trefft und auch zockt, wäre die NCON super für euch! Diese findet dieses Jahr in Wolfsburg vom 9. - 11. Mai statt.

Es gibt spannende Tuniere, lecker Frühstück und viele nette Leute! Zwinker Mehr Infos findet ihr auf ncon7.ncon.org

Ich hoffe, ihr könnt kommen! =)

Gruß,
Calli




[ 1 | 2 | 3 ]
Links

Last News
» Grüße aus dem Jahre 2015
» Gruppentreffen 2013 Nr. 1
» Lebenszeichen
» Gruppentreffen 2011 Nr. 3
» Gruppentreffen 2011 Nr. 2

Besucher
Gesamt: 472566
Heute: 110
Gestern: 301
... mehr

Aktuell

Guten Tag.

Datum:

Heute ist der
26.04.2024
und es ist
12:47 Uhr.


Logo Contest

Vote
keine Umfrage vorhanden