» Gästebuch
60 Einträge Eintragen

Roy 11.03.2008
Wieso sollte es bei der Playstation besser gehen? Auslachen

Auf der Wii ist es möglich mit der innovativen Wii Steuerung oder auch mit der alt bewährten Pad Steuerung zu steuern. Smilie

Gruß, Roy Zwinker


twinkle-star 11.03.2008
ja ich hab mir schon überlegt mir ne wii zuzulegen die ist echt lustig! Aber ich spiel auch gerne fußball und so und das geht bei der ps besser


diego1020 09.03.2008
hab ne neue plus gruppe Nintendo_fans Smilie vieleicht partner gruppeZwinker


Argetlam   E-Mail von Argetlam   Homepage von Argetlam 09.03.2008
Also ich finde es ist doch egal... Mann kann sowohl Playstation, XBOX als auch Wii haben...
Ich hab aber nur ne wii und nen ds und nen pc


Roy 08.03.2008
Die Nintendo ist zwar meine Lieblings-Konsole, dennoch besitze ich jede Konsole, außer der Playstation 3. Smilie

Gruß, Roy Zwinker


StarWolf 07.03.2008
joa ich glaub ein oder 2 Leute haben ne PSP und PS2, das wars dann abe auch wieder^^


Roy 07.03.2008
Kann sein das einige Games für Nintendo etwas kindlich sind aber sie machen trotzdem jede Menge Spaß. Smilie

Gruß, Roy Zwinker


twinkle-star 07.03.2008
spielt ihr auch Play Station? Finde die Spiele von Nintendo meist sehr kindlich


Gast 07.03.2008
schöne page!


Roy 06.03.2008
Ja, Kritik ist hier erwünscht aber Beleidigungen nicht. Smilie

Gruß, Roy Zwinker


StarWolf 06.03.2008
@ Gast,
dein "negativer" beitrag war einfach nur beleidigend, deshalb hab ich ihn gelöscht und jetzt seh zu das du Land gewinnst.


Roy 06.03.2008
Was meinst du denn mit negativer Beitrag? Ich hab hier keinen negativen Beitrag gefunden geschweige denn gelöscht... Kritik ist hier erwünscht. Smilie

Gruß, Roy Zwinker


Gast 05.03.2008
hey ein negativer Bitrag und er wird gelöscht???
Darf man seine Meinung nicht offen sagen?
Find ich ja voll scheiße!!!
Scheiß Nintendo


StarWolf 04.03.2008
Das Geheimprojekt war ja die Homepage Auslachen


Unter-Uke 04.03.2008
Grummel Hier hinschreiben is richtig? lob an dich roy...
Ähm ja und sonst...
GEHEIMPROJEKT!?! Da will ich mehr drüber erfahren Zwinker


Gast?! GAST? O__O IRIS! xD   Homepage von Gast?! GAST? O__O IRIS! xD 02.03.2008
Ich trag' mich ein. Ich trag' mich ein Lachen und fühl mich pudelwohl mit der Sache ;P


Roy 29.02.2008
Die Pläne wurden geändert, die Site wird schon morgen bekannt gegeben. Zwinker Bis dahin muss ich noch sehr vieles ausbessern, erstellen, verbessern und ausbauen. Smilie

Gruß, Roy Zwinker


Argetlam   Homepage von Argetlam 28.02.2008
Also bis zum GT werde ich das Geheimproject natürlich auch geheim halten.

Ihr solltet alle bisher vorhandenen Links zu den Fotos verlinken. Oder wie funktioniert der Downloadbereich?


Roy 27.02.2008
Hi, wie geht's denn so? Smilie Also erstmal ein riesen Lob an dein Lob. Zwinker

Kommen wir zum wesentlichen:
  • Das Design hab ich erstellt Smilie
  • Wen interresieren schon Schreibfehler Zwinker
  • Die Homepage bleibt bis zum nächsten Gruppentreffen geheim, das heißt niemandem von der Site hier erzählen

Ja, das wäre es dann erst mal. Auslachen

Gruß, Roy Zwinker


Argetlam   Homepage von Argetlam 26.02.2008
Also ersteinmal zum neuen Design der neuen Seite ein riesen Lob. Das habt ihr beiden gut gemacht.

Einige wenige Schreibfehler sind noch drin, aber als Plattform für die Gruppenvorstellung und Mitgliederwerbung hervorragend.

Ich werde nun öfter hier mal reinschauen und natürlich auch kritik anbringen.




[ 1 | 2 | 3 ]
Links

Last News
» Grüße aus dem Jahre 2015
» Gruppentreffen 2013 Nr. 1
» Lebenszeichen
» Gruppentreffen 2011 Nr. 3
» Gruppentreffen 2011 Nr. 2

Besucher
Gesamt: 472323
Heute: 168
Gestern: 204
... mehr

Aktuell

Guten Morgen.

Datum:

Heute ist der
25.04.2024
und es ist
09:24 Uhr.


Logo Contest

Vote
keine Umfrage vorhanden