» News
Grüße aus dem Jahre 2015
Nachricht
Info
Ja, uns gibt es immer noch und wir halten auch weiterhin Gruppentreffen in einem überschaubaren und entspannten Rahmen ab. Sollte also irgendjemand da draußen auf dieses Relikt von einer Website stoßen, darf er sich gerne hier umschauen und bei Interresse unserer Facebook-Gruppe beitreten. Auslachen

Zur Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/nintendorulez/

Diese Internetseite wird auch in den nächsten Jahren nicht verschwinden - u.a. aus Faulheit, die Domain zu kündigen.. Hehe.

Mfg, Roy

Edit:

Für Nostalgie klicke hier (Gruppentreffen), hier (Galerie) und
hier (Master List Turnier).

P.S. Wer das liest ist doof. Zwinker

« zurück
Keine Kommentare vorhanden
Links

Last News
» Grüße aus dem Jahre 2015
» Gruppentreffen 2013 Nr. 1
» Lebenszeichen
» Gruppentreffen 2011 Nr. 3
» Gruppentreffen 2011 Nr. 2

Besucher
Gesamt: 465242
Heute: 173
Gestern: 247
... mehr

Aktuell

Guten Morgen.

Datum:

Heute ist der
19.03.2024
und es ist
11:10 Uhr.


Logo Contest

Vote
keine Umfrage vorhanden