» Argetlam

Die%20Liste

Nickname: Argetlam
Gruppenrang: Stellvertretender Gruppenleiter
Realer Name: Michael
Andere Nicknamen: Argi, Arginator, Micha
Geburtsdatum: keine Angabe

Also, ich meine mich noch daran erinnern zu können, welches mein erstes Game auf dem Nintndo Entertainment System war. Ich glaube Super Mario World... Aber diese und alle anderen Angaben sind wie immer ohne Gewähr. Darauf folgten natürlich die anderen Konsolen, die Big N geliefert hat. Super Nintendo Entertainment System, Nintendo 64, Nintendo GameCube und nun die Wii.

Mit letztgenannter habe ich auch schon ne kleine Promotiontour hinter mir. Beim klobigen Klassiker, dem Game Boy, habe ich mit Tetris, Super Mario, Turtles und 100 anderen Spielen begonnen. Dann kamen der Game Boy Color und der Game Boy Advance. Nun nenne ich auch einen DS mein Eigen und wer mal ne Runde zocken will schreibt mich einfach an.

Gruß, Argetlam

Foto:

Argetlam

Links

Last News
» Grüße aus dem Jahre 2015
» Gruppentreffen 2013 Nr. 1
» Lebenszeichen
» Gruppentreffen 2011 Nr. 3
» Gruppentreffen 2011 Nr. 2

Besucher
Gesamt: 465224
Heute: 155
Gestern: 247
... mehr

Aktuell

Guten Morgen.

Datum:

Heute ist der
19.03.2024
und es ist
09:27 Uhr.


Logo Contest

Vote
keine Umfrage vorhanden