» Master List

Master%20List

Dies war einst ein grundlegendes Turnier, dass jedes Gruppentreffen stattfand. Das Master List Team suchte 3 Wettkämpfe aus, die in verschiedenen Videopielen ausgetragen wurden, in denen sich Mitglieder, mindestens 12 Jahre alt, messen und die besten Punktzahlen ergattern konnten, die dann in die Wertung einfloßen. Eine Liste der damals abgehaltenen Wettkämpfe lässt sich hier auffinden.

  • 1. Platz: 10 Punkte
  • 2. Platz: 8 Punkte
  • 3. & 4. Platz: 6 Punkte
  • 5., 6., 7. & 8. Platz: 4 Punkte

Die Ergebnisse wurden nach jedem Gruppentreffen prozentual zusammengefasst, womit auch Mitgliedern, die nicht an allen Gruppentreffen teilnahmen, eine Chance hatten, ihren Rang zu halten. Je Gruppentreffen wurden 30 Punkte vergeben, die zuletzt aktualisierte Platzierung lässt sich hier einsehen.

Links

Last News
» Grüße aus dem Jahre 2015
» Gruppentreffen 2013 Nr. 1
» Lebenszeichen
» Gruppentreffen 2011 Nr. 3
» Gruppentreffen 2011 Nr. 2

Besucher
Gesamt: 465206
Heute: 137
Gestern: 247
... mehr

Aktuell

Guten Morgen.

Datum:

Heute ist der
19.03.2024
und es ist
08:08 Uhr.


Logo Contest

Vote
keine Umfrage vorhanden