» Siouxsie

Die%20Liste

Nickname: Siouxsie
Gruppenrang: Moderator
Realer Name: Julia
Andere Nicknamen: MoonSpiritFlower, Fhin, Tuffi
Geburtsdatum: 30.03.1990

Zum Zocken bin ich hauptsächlich durch meinen Bruder gekommen, der mich darauf getrimmt hat, Nintendo zu spielen und zu lieben. Angefangen habe ich vor allem mit Donkey Kong Country auf dem Super Nintendo und Spielen wie Tetris oder Mario Land auf dem GameBoy. Richtig begeistert hat mich letztendlich The Legend of Zelda - Ocarina of Time, was mich auch dazu gebracht hat, mir eigene Spiele und Konsolen zu kaufen.

In meinem Besitz befinden sich derzeit alle Heimkonsolen, sowie alle wichtigen Handhelds (= GameBoy, GameBoy Advance SP, Nintendo DS Lite und der 3DS). Zu meinen absoluten Favoriten gehören Zelda - Ocarina of Time/Twilight Princess, Super Mario World/64 und Pokémon - viele weitere großartige Titel haben aber auch einen Platz in meiner Sammlung.

Zu Nintendo Rulez bin ich gestoßen, als die Gruppe noch nicht einmal Nintendo Rulez hieß - damals, als sich jeder User von StayBlue nur in je EINER Gruppe befinden konnte, noch vor dem Update, bei dem alle bestehenden Gruppen gelöscht worden. So habe ich die komplette Entwicklung von Nintendo Rulez miterleben dürfen - von einer aus ca. 10 Leuten bestehenden Gruppe bis zu dem, was wir heute sind!

Gruß, Siouxsie

Foto:

Siouxsie

Links

Last News
» Grüße aus dem Jahre 2015
» Gruppentreffen 2013 Nr. 1
» Lebenszeichen
» Gruppentreffen 2011 Nr. 3
» Gruppentreffen 2011 Nr. 2

Besucher
Gesamt: 465276
Heute: 207
Gestern: 247
... mehr

Aktuell

Guten Tag.

Datum:

Heute ist der
19.03.2024
und es ist
15:03 Uhr.


Logo Contest

Vote
keine Umfrage vorhanden