» Schlag den Argi

Gruppentreffen

Schlag den Argi

Dies war ein wiederkehrendes Turnier ganz in "Schlag den Raab" Manier, bloß mit ausschließlich verschiedenen Videospielen als Disziplin. Der User Argetlam übernahm hierbei die Rolle des Raabs und ein Herausforderer wurde gefunden, indem sich alle Interessierten in einem Minispiel gemessen haben. Der Sieger/Bestplatzierte durfte sich dann Argi (Spitzname) stellen und um einen Preis mit diesem kämpfen, der dann entweder an den User übergeben wurde oder für das nächste Gruppentreffen verdoppelt wurde, insofern Argi den Herausforderer besiegen konnte.

Detaillierte Ergebnisse verfügbar vom: 2. Gruppentreffen 2011 und 3. Gruppentreffen 2011.

Keine weiteren Informationen vorhanden.

Ziggy-X

(Auf das Bild klicken, um es zu vergrößern)

Links

Last News
» Grüße aus dem Jahre 2015
» Gruppentreffen 2013 Nr. 1
» Lebenszeichen
» Gruppentreffen 2011 Nr. 3
» Gruppentreffen 2011 Nr. 2

Besucher
Gesamt: 465231
Heute: 162
Gestern: 247
... mehr

Aktuell

Guten Morgen.

Datum:

Heute ist der
19.03.2024
und es ist
10:02 Uhr.


Logo Contest

Vote
keine Umfrage vorhanden