» Ganondorf

Die%20Liste

Nickname:
Ganondorf
Gruppenrang: Gruppenleiter
Realer Name: Thorbjörn Middelberg
Andere Nicknamen: djmiddle01
Geburtsdatum: 03.01.1986

Ja, also ich bin Nintendo Zocker der ersten Generation! Ich hab kurz nach meiner Geburt, mit 0 Jahren schon, mein Nintendo Entertainment System in die Wiege gelegt bekommen. Dann natürlich auch einen Game Boy und ein Super Nintendo Entertainment System. Ich besitze heute noch alle Konsolen.

Meine Lieblingsgames sind Super Mario Bros. und Super Mario 64, Zelda OoT, Zelda TP, Mario Kart 64, Super Mario World, Donkey Kong 64, Secret of Mana, Resident Evil 4 sowie Lylat Wars. Ich habe Nintendo Rulez gegründet um Nintendo Zocker zusammen zu bringen und den einfachen Austausch über Spiele und Nintendo Konsolen zu ermöglichen!

Gruß, Ganondorf

Foto:

Ziggy-X

(Auf das Bild klicken, um es zu vergrößern)

Links

Last News
» Grüße aus dem Jahre 2015
» Gruppentreffen 2013 Nr. 1
» Lebenszeichen
» Gruppentreffen 2011 Nr. 3
» Gruppentreffen 2011 Nr. 2

Besucher
Gesamt: 465187
Heute: 118
Gestern: 247
... mehr

Aktuell

Guten Morgen.

Datum:

Heute ist der
19.03.2024
und es ist
06:19 Uhr.


Logo Contest

Vote
keine Umfrage vorhanden