» trou94

Die%20Liste

Nickname: trou94
Gruppenrang: Moderator
Realer Name: Justin Paterson
Andere Nicknamen:  keine Angabe
Geburtsdatum: 09.03.1994

Also ich bin praktisch mit Nintendo aufgewachsen, mein erstes Videospiel war Super Mario 64 und das erste, das ich selbst komplett durchgespielt habe, Zelda OoT. Heute zocke ich sämtliche Games, aber vor allem Klassiker. Dazu gehören Zelda OoT und MM, sämtliche Mario Titel, Secret of Mana, Chrono Trigger, Terranigma und Mario Party.

Mein Fachwissen über Nintendo ist sehr groß und daher kümmere ich mich auch um das Quiz auf den Gruppentreffen und den Nervenkitzel, das Wissen aus den Teilnehmern herauszuquetschen. Vor allem Spiele-Musik hat es mir angetan, manche kann ich sogar schon am ersten Ton erkennen. Ja, wie auch andere Mitglieder kann man mich als wahren Freak bezeichnen. (Siehe geprüftes Siegel von freak-steffi)

Bis jetzt habe ich es noch nie bereut, ein Gruppentreffen zu besuchen, denn selbst wenn man nicht zockt, hat man durch die gute Gesellschaft eine Menge Spaß. Ich hoffe auf viele weitere gelungene Gruppentreffen und wünsche viel Spaß in unserer Gruppe.

Gruß, trou94

Foto:

iburg_freak

Links

Last News
» Grüße aus dem Jahre 2015
» Gruppentreffen 2013 Nr. 1
» Lebenszeichen
» Gruppentreffen 2011 Nr. 3
» Gruppentreffen 2011 Nr. 2

Besucher
Gesamt: 465210
Heute: 141
Gestern: 247
... mehr

Aktuell

Guten Morgen.

Datum:

Heute ist der
19.03.2024
und es ist
08:20 Uhr.


Logo Contest

Vote
keine Umfrage vorhanden