Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Nintendo Rulez Forum » Nintendo Rulez » Nintendo » [3DS] Harvest Moon - The Land's Origin » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ganondorf Ganondorf ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.05.2011
Beiträge: 403
Herkunft: Osnabrück
Spielt gerade: Pokémon Schwarze Edition
Mood: *YAY*

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.911.041
Nächster Level: 2.111.327

200.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

[3DS] Harvest Moon - The Land's Origin Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Freunde der Landwirtschaftssimulation dürfen sich freuen:
Hier sind Scans zum Spiel, das schon Anfang 2012 in Japan erscheinen soll:

__________________
An epic of epic epicness.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ganondorf am 06.10.2011 00:37.

Beitrag 1 von 5
06.10.2011 00:36
Ganondorf ist offline Email an Ganondorf senden Homepage von Ganondorf Beiträge von Ganondorf suchen Nehmen Sie Ganondorf in Ihre Freundesliste auf Füge Ganondorf in deine Contact-Liste ein
Matschekuchen Matschekuchen ist männlich
World 2-4




Dabei seit: 21.05.2011
Beiträge: 155
Herkunft: Niedersachsen
Spielt gerade: Pokemon Soul Silver

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 733.187
Nächster Level: 824.290

91.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

ich hätte mal wieder bock drauf könnte mal wieder ganz spaßig werden ;)
hat sonst noch jemand ne idee welches harvest moon gut spielbar ist? meine favoriten sind bis jetzt das für den snes und das für den gamecube ;) hat jemand schon die verschiedenen harvest moon games für den nintendo ds gezockt und kann mir davon berichten?

__________________

Beitrag 2 von 5
03.11.2011 10:53
Matschekuchen ist offline Email an Matschekuchen senden Beiträge von Matschekuchen suchen Nehmen Sie Matschekuchen in Ihre Freundesliste auf
Leon Leon ist männlich
World 1-3




Dabei seit: 11.05.2011
Beiträge: 18

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 85.325
Nächster Level: 100.000

14.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich besitze Harvest Moon DS und ich bin ein sehr großer fan von diesem spiel. Ich habe es schon viele mal neu angefangen und viele Stunden gespielt. Deswegen erlaub ich mir mal einige Pro- und Kontra-argumente aufzulisten. Aus meiner Sicht!

Pro:
- Schön idyllische atmosphare
- Die Charaktere kommen mir auf die Typische Harvest Moon Art sympatisch rüber.
- Viel zu endecken. Ganz besonders die großen Minen
- Viel zu bauen. Man kann Ställe, Pilzschuppen, Ententich, Maschinenschuppen etc. in verschiedenden Materialien bauen.
- Viel zu skillen. Man kann seine Werkzeuge, Tiere, Wichtel und sogar seine eigenen Pflanzen leveln.

Kontra:
- Deutsche Version sehr verbuggt. Manche Konversationen sind auf Japanisch oder unsichtbare Ladenverkäufer.
- Deutsche Version gibt es kein Pokern nur Memory
- Deutsche Version kann man nicht mit dem Advance spiel Harvest Moon Friends of Mineraltown kombinieren.

Mein Fazit:
Obwohl ich die deutsche Version besitze ist doch ein gutes spiel. Manchmal sind diese Bugs auch irgendwie lustig. Ich schätze das spiel wird auch nicht mehr viel kosten.

__________________


Beitrag 3 von 5
09.11.2011 16:57
Leon ist offline Email an Leon senden Beiträge von Leon suchen Nehmen Sie Leon in Ihre Freundesliste auf
Matschekuchen Matschekuchen ist männlich
World 2-4




Dabei seit: 21.05.2011
Beiträge: 155
Herkunft: Niedersachsen
Spielt gerade: Pokemon Soul Silver

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 733.187
Nächster Level: 824.290

91.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

das harvest moon hört sich sehr nach dem für gamecube an meinst du das für den DS wo es übrigends mehrere gibt oder das für den gamecube weil das für den game cube sollte mit dem gba harvestmmon kompatibel sein! ob es bei dem ds spiel geht weiss ich nun nicht aber du wirst sicher recht ahben ;)

__________________

Beitrag 4 von 5
09.11.2011 17:15
Matschekuchen ist offline Email an Matschekuchen senden Beiträge von Matschekuchen suchen Nehmen Sie Matschekuchen in Ihre Freundesliste auf
Leon Leon ist männlich
World 1-3




Dabei seit: 11.05.2011
Beiträge: 18

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 85.325
Nächster Level: 100.000

14.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Entschuldige das ich bei der euphorie ganz vergessen habe welches ich meine.^^
Ich meine das erste Harvest Moon DS spiel.
Es heißt wirklich nur "Harvest Moon DS"
Ich meine NICHT Harvest moon - mein inselparadies was es auch für ds gibt.

Hier ist noch ein link:
http://www.amazon.de/Nintendo-Harvest-Mo...20853218&sr=8-1

warum ist das spiel grad so teuer bei amazon!?
Aus meiner sicht ist das spiel HÖCHSTENS 30 € wert.

__________________


Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Leon am 09.11.2011 17:43.

Beitrag 5 von 5
09.11.2011 17:41
Leon ist offline Email an Leon senden Beiträge von Leon suchen Nehmen Sie Leon in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Nintendo Rulez Forum 0.9.9 © 2011-2013 Nintendo Rulez