» News
Lebenszeichen
Nachricht
Facebook
Wer sich fragt, warum unser Forum in den Wartungszustand geschaltet ist: Aktuell nutzen wir Facebook als Kommunikationsplattform und organisieren alles innerhalb einer Facebook-Gruppe. (Diese und unsere Facebook-Seite findet ihr links im Menü Facebook)

Tretet der Gruppe unbedingt bei, falls ihr euch für uns interressiert. Ob wir das Forum jemals wieder nutzen werden bleibt offen, daher lasse ich es im Offline Modus bestehen.

Übrigens habe ich alle Inhalte auf dieser Website aktualisiert und plane nun weitere Verbesserungen vorzunehmen sowie die Seite mit Downloads, Bildern und Videos zu füllen.

Gruß, Roy

« zurück
Keine Kommentare vorhanden
Links

Last News
» Grüße aus dem Jahre 2015
» Gruppentreffen 2013 Nr. 1
» Lebenszeichen
» Gruppentreffen 2011 Nr. 3
» Gruppentreffen 2011 Nr. 2

Besucher
Gesamt: 148888
Heute: 177
Gestern: 232
... mehr

Aktuell

Guten Tag.

Datum:

Heute ist der
06.12.2019
und es ist
15:05 Uhr.


Logo Contest

Vote
keine Umfrage vorhanden