Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Nintendo Rulez Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [Wii U] Zelda
Pence

Antworten: 21
Hits: 17678

08.06.2011 23:13 Forum: The Legend of Zelda

Klar wird es ein Zelda für die WiiU geben, aber nicht das Zelda war ihr auf diesen Videos seht. Wann ist denn bitte kein Zelda für eine BigN Konsole erschienen? oô Aber wie gesagt, es ist derzeit keins in Entwicklung, weshalb sich keiner so schnell auf ein neues Zelda gefasst machen sollte. lol

Thema: [Wii U] Zelda
Pence

Antworten: 21
Hits: 17678

08.06.2011 23:01 Forum: The Legend of Zelda

Ich möchte euch ja nicht die Hoffnung rauben, aber auf der Pressekonferenz wurde klar betont, dass alle Demos auf der E3 nur zum antesten der Funktionen sind und keine Spiele sind, die sich in irgendeiner Weise in Produktion befinden. Das Zelda, was ihr da zu sehen bekommt, wird kein Spiel, jedenfalls nicht in naher Zukunft. =/

Thema: Nintendo Rulez Forum (Version)
Pence

Antworten: 81
Hits: 49400

08.06.2011 22:57 Forum: Support



Ich weiß nicht, ob es für euch nicht relevant aussieht, aber ich finde die Unschönheit in der "letzte 5 Beiträge Box" etwas nervig. Ich persöhnlich würde es auslaufend machen, also das es sich der Breite anpasst und der Satz durch Punkte gekürtzt wird. Wäre etwas, was ihr in der "Vollversion" hinzufügen könntet.~

Thema: Der offizielle Chat-Thread
Pence

Antworten: 148
Hits: 86109

08.06.2011 17:41 Forum: Der Chat

Wenn die Admins mir einen Banner (468 x 60) und einen Button (88 x 31) geben, kann ich euch auf meiner Webseite, die Anfang Juli kommt, verlinken. Die Leute die mich kennen, werden sich eh wieder in der Community anmelden und ich weiß auch, dass viele aus dem Raum Osnabrück/Bremen/Niedersachsen kommen. Vielleicht findet sich der eine oder andere, der sich hier ebenfalls anmeldet was der Aktivität sicherlich nicht schaden könnte, huh?

Thema: Nintendo 3DS
Pence

Antworten: 244
Hits: 136353

07.06.2011 22:37 Forum: Nintendo

Ich meine mal gelesen zu haben, dass Nintendo ein generelles, social Plugin plant um facebook, Twitter und eben Youtube Extrawürste zu geben. Inwieweit das aber umgesetzt wird, ist fraglich. Schon Sony musste um das facebook-Plugin kämpfen.

Thema: [Wii U] Informationen
Pence

Antworten: 65
Hits: 41657

07.06.2011 22:35 Forum: Nintendo



Ich glaube im Bild ist das etwas übersichtlicher, da stehen auch Informationen über Hardware und Disc drin. Das ist ist zwar geleaked, bisher stimmt aber alles mit den bekannten Informationen seitens Nintendo überein.

Ähm ja allerdings sieht man auf dem Bild nicht die von Nintendo bestätigten Daten bzw auch mehr.
Bisher wird nirgendwo gesagt das GC Games unterstützt werden.
Das Bild könnte sehr gut eine Fälschung sein.

Thema: [3DS] Spiele-Trailer
Pence

Antworten: 18
Hits: 16026

07.06.2011 22:05 Forum: Nintendo

Zitat:
Original von -_Gott_-
Kingdom Hearts, auch in 3D :33
wtf link is kaputt..ich versuchs später nochmal.. xD
Sooo:


Ich bin mal so frei und poste die HD-Version mit deutschen Untertiteln meiner Webseite rein, für diejenigen, die sich für das Spiel interessieren. Das ist nebenbei der aktuellste Trailer, auf der E3 gibt es derzeit leider nichts neues.

Thema: Vorstellrunde
Pence

Antworten: 29
Hits: 23370

07.06.2011 21:59 Forum: Willkommen

Jo, dann werd ich mich auch gleich mal vorstellen.

Mein Name ist Pence, ich werd nächste Woche 17 Jahre alt und ich komme aus Bremen. Nintendo Rulez habe ich eben durch eine interessante facebook-Diskussion gefunden und um neue Leute aus der "nahen" Umgebung kennenzulernen, mich auch glatt mal angemeldet.

Nun, ich zocke Videospiele seit ich knapp 3 Jahre alt bin und bis Heute auch immer gerne mit Leidenschaft und dem Zeugs. Momentane Konsolen die in meinem Zimmer stehen: PS2, PS3, SNES, PSP und sowas halt. In Sachen Nintendo bin ich momentan weniger aktiv, weil ich mit den Konsolen einfach nicht zufrieden bin und die Auswahl der Spiele mich, bis auf Final Fantasy, Kingdom Hearts oder Zelde, nicht wirklich interessiert. Sollte aber kein Problem darstellen da ich bis zur Gamecube-Generation mitnerden kann. Zu meiner Lieblingsspieleserie gehört Kingdom Hearts und das gesamte Franchise davon und zocke die Spiele auch seit dem ersten Teil und wer in meinem Profil bereits gestalkt hat weiß auch, dass ich einen Großteil meiner Freizeit mit dem Spiel verbringe. Des Weiteren gehören Franchises wie Assassins Creed, Guild Wars oder Final Fantasy zu meinem Favouriten.

Nun, was sollte man noch wissen? Ich bin regelmässig bei Heimspielen in der Ostkurve (seit 7 Jahren), programmiere gerne Webseiten und interessiere mich generell für Web- und Spieleentwicklung, wobei mir erstes momentan noch besser gelingt. Außerdem bin ich ein großer Anime-Fan und bin derzeit bei meinem 50.(?) Anime.

Joa, wer Frage hat soll Fragen und sowas halt, ansonsten hoffe ich auf gute Unterhaltung.

Zeige Themen 1 bis 8 von 8 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Nintendo Rulez Forum 0.9.9 © 2011-2013 Nintendo Rulez