Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Nintendo Rulez Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 228 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Gruppentreffen 2012
Siouxsie

Antworten: 11
Hits: 9444

24.01.2012 09:41 Forum: Gruppentreffen

Ein WE früher oder später wär's auch gegangen, nur gerade da geht's leider üüüüüüberhaupt nicht. -.- xD

Thema: Gruppentreffen 2012
Siouxsie

Antworten: 11
Hits: 9444

23.01.2012 23:57 Forum: Gruppentreffen

Ich find's immer noch doof, dass ich da nicht werde da sein können. ._.

Thema: Super Mario 3D Land
Siouxsie

Antworten: 12
Hits: 10274

23.01.2012 23:56 Forum: Super Mario

Also ich finde, dass man das mit dem 3D-Effekt durchaus sehen kann. Man muss halt nur sehr genau hinsehen. Ich hab in so einem Raum mal den 3D-Effekt ausgeschaltet und da konnte man wirklich nicht mehr erkennen, welcher Block weiter vorne ist.

Thema: Gruppenkasse
Siouxsie

Antworten: 11
Hits: 10226

10.01.2012 11:35 Forum: Allgemein

Ich denke auch, dass 3€ noch vollkommen im Rahmen wären. Vor allem wenn das hieße, dass wir Schlag den Argi (oder sonst wen^^) weiterführen können. 3€ sind wirklich nicht viel und eigentlich sollten selbst Nicht-Verdiener diesen Euro mehr auftreiben können. :) Ich glaube nicht, dass dadurch jemand abspringt.

Thema: Date
Siouxsie

Antworten: 6
Hits: 5142

05.01.2012 21:45 Forum: Gruppentreffen

Ich hoffe, ihr sucht euch Termine aus, an denen ich nicht krank bin und nicht am nächsten Tag arbeiten muss. xD

Thema: Skyward Sword
Siouxsie

Antworten: 89
Hits: 56085

19.12.2011 19:26 Forum: The Legend of Zelda

Finde ich nicht sonderlich angenehm und schon gar nicht praktisch. Aber was soll's. Ich hab jetzt auch ehrlich gesagt keine große Lust mehr drüber zu diskutieren. Es gibt halt Leute, die die Steuerung, so wie sie jetzt ist, nicht sonderlich toll finden, und dazu gehören offensichtlich auch Leute aus dieser Gruppe. Punkt.

Thema: [NDS] Pokemon X Nobunaga’s Ambition
Siouxsie

Antworten: 5
Hits: 6346

19.12.2011 19:22 Forum: Pokémon

Naja, damit meinte ich, dass es dem Gameplay der Pokémon-Handheld-Reihe nachempfunden sein sollte. Nur weil es auf dem DS erscheint, muss es ja nicht unbedingt genau so spielbar sein. Es wäre durchaus möglich, dass das Gameplay vollkommen anders ist und erzähl mir nicht, dass es nicht (theoretisch) möglich wäre, das Gameplay wie bei (z.B.) Pokémon XD zu machen. ;)

Thema: Pokémon
Siouxsie

Antworten: 20
Hits: 16277

19.12.2011 13:45 Forum: Pokémon

Das kann ich nicht beurteilen, da ich das noch nicht gespielt habe.^^ Wie gesagt, ich würde das gerne machen, wenn ich mal wieder wirklich Zeit dafür habe. Mich schrecken nur die ganzen neuen Pokémon und die ganzen anderen Neuerungen etwas ab. Ich fand das schon in Diamant und Perl ein wenig viel, z.B. mit dem Untergrund. Ich finde einfach, die ganzen neuen Pokémon haben einfach nicht so einen Kultstatus und ich finde auch, dass der Großteil mittlerweile ziemlich blöde aussieht.^^ Achja und dass mittlerweile quasi ALLE Pokémon 2 Typen haben (also z.B. Pflanze/Gift) finde ich auch relativ nervig. Aber naja, Geschmackssache würde ich sagen.^^

Thema: [NDS] Pokemon X Nobunaga’s Ambition
Siouxsie

Antworten: 5
Hits: 6346

19.12.2011 13:41 Forum: Pokémon

Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus und wäre - storytechnisch - sicher auch mal was Anderes. Könnte auf jeden Fall ein cooles Spiel werden, was aber dann von der Story und natürlich auch vom Gameplay abhängt. Hat ja einen Grund, warum die Heimkonsolen-Teile nicht so erfolgreich waren, wie die Handheld-Teile. Ich hoffe, dass das vom Gameplay eher an die Handheld-Teile angelegt ist, dann könnte es auf jeden Fall ziemlich cool werden.^^

Thema: Skyward Sword
Siouxsie

Antworten: 89
Hits: 56085

19.12.2011 13:36 Forum: The Legend of Zelda

Naja, hab ich so noch nicht ausprobiert... Also ein Spiel mit "normalem" Controller zu spielen, nachdem ich es mit Wii-FB gespielt habe, kann aber gut sein.^^ Aber wenn man sich gemütlich irgendwo hinlegen will, um Zelda zu spielen, kann das ja schon gar nicht so gut gehen, da man ja auch nach unten steuern muss, was im Sitzen (finde ich) schon nicht so gut geht. Und gerade die Sache mit dem Rollen der Bomben - das geht gar nicht im Liegen, dafür muss man sich dann extra aufsetzen oder sogar aufstehen und das finde ich schon teilweise etwas blöd. So wie ich früher (noch bei meinen Eltern) gezockt habe, nämlich im Liegen auf meinem Bett, da ich das mit dem Fernseher gar nicht anders arrangieren KONNTE, wäre das ziemlich blöd gewesen. Da kann ich die Kommentare unter dem Artikel durchaus verstehen.

Thema: Skyward Sword
Siouxsie

Antworten: 89
Hits: 56085

17.12.2011 00:54 Forum: The Legend of Zelda

Gegen das Schwertschwingen und Zielen habe ich auch gar nichts, das ist vollkommen in Ordnung, auch wenn ich durchaus nachvollziehen kann, dass die Leute das nervt, da das Zocken so zumindest nicht ganz so entspannend ist wie mit einem "normalen" Controller. Mich nervt eben nur diese Steuerung, wie sie beim Fliegen, Schwimmen und beim Käfer zu finden ist.^^

Thema: Merchandize
Siouxsie

Antworten: 0
Hits: 3214

Merchandize 16.12.2011 23:46 Forum: Nintendo

Sind die nicht einfach nur geil?? :D


Thema: Pokémon
Siouxsie

Antworten: 20
Hits: 16277

16.12.2011 13:41 Forum: Pokémon

Ich muss gestehen, dass meine Lust dazu auch ein bisschen abgenommen hat. Pokémon war einfach noch viel cooler, als es nur 150 Pokémon gab. ;) Auch die 2. Generation war noch sehr cool, aber nach und nach wurden es einfach zu viele... Finde ich.^^ Nichtsdestotrotz kann ich mir gut vorstellen, Schwarz und Weiß mal richtig zu zocken, wenn ich mal wieder richtig Zeit habe. Im Moment komme ich nicht so viel zum Zocken und bei Pokémon habe ich irgendwie nicht so große Lust drauf immer nur alle paar Tage für 1-2 Stunden zu spielen.

Thema: Skyward Sword
Siouxsie

Antworten: 89
Hits: 56085

16.12.2011 13:38 Forum: The Legend of Zelda

Naja, die Kommentare unter dem Artikel sprechen für sich...

Thema: Skyward Sword
Siouxsie

Antworten: 89
Hits: 56085

16.12.2011 00:11 Forum: The Legend of Zelda

Naja, ich finde man kann's damit auch übertreiben. Beim Schwimmen z.B. ist es total nervig (finde ich), dass die Steuerung wechselt je nachdem, ob man nur normal an der Oberfläche schwimmt oder mit Hilfe der Drachenschuppe taucht. Da schwimme ich regelmäßig erst mal gegen 'ne Wand oder halt komplett in die falsche Richtung. Auch mal eben so umzudrehen ist nicht so einfach, bzw. nervig. Ich mag diese Steuerung nicht sonderlich, aber SCHLIMM finde ich's jetzt auch nicht. Lasse mir das Spiel jedenfalls sicherlich nicht dadurch vermiesen.^^

Thema: Skyward Sword
Siouxsie

Antworten: 89
Hits: 56085

15.12.2011 23:27 Forum: The Legend of Zelda

Ich hab grad auch noch mal ein bisschen weitergespielt, wobei mir aufgefallen ist, dass das mit der Steuerung einfach nicht so gut ist, wenn man dabei ganz gemütlich auf dem Sofa sitzt, weil mein einfach nicht gut nach unten zeigen kann da... Zumindest geht es mir so. Ich habe jedenfalls keine Lust, mich zum Zocken ganz gerade und steif an die Kante des Sofas zu setzen. ;) Naja, muss ich wohl mit leben.^^

Thema: Pokémon
Siouxsie

Antworten: 20
Hits: 16277

15.12.2011 13:45 Forum: Pokémon

Naja, GENAU die Situation zu haben, kommt vielleicht nicht ständig vor, aber dass man sich in Höhlen vor Kleinsteins und Zubats (besonders Zubats xD) nicht retten kann, das kennt ja wohl jeder. xD Und dass man oft so einen Kampf mit dem Rivalen o.ä. hat, wenn's grad nicht so gut passt, kommt auch das ein oder andere Mal vor. ;)

Thema: Skyward Sword
Siouxsie

Antworten: 89
Hits: 56085

15.12.2011 13:40 Forum: The Legend of Zelda

Ja, hab ich ja gesagt, dass es gut an meiner eigenen Unfähigkeit liegen könnte.^^ Ich mag diese Art der Steuerung aber allgemein nicht. Ganz besonders, wenn man steil nach oben oder unten steuern will. Besonders nach unten geht (bei mir) oft nicht wirklich gut, bzw. mein Handgelenk tut da ganz schnell weh. xD
Achja, und wenn man Bomben rollen will, muss ich immer erst aufstehen, bzw. aufsetzen und ganz an die Kante vom Sofa, weil ich sonst die Bewegung so von unten nicht hinbekomme. xD Aber ich find's ziemlich cool, wie man seinen Bombenvorrat aufstocken kann. :)

Thema: Pokémon
Siouxsie

Antworten: 20
Hits: 16277

14.12.2011 23:30 Forum: Pokémon

Das kennt doch wohl jeder! :D


Thema: Skyrim
Siouxsie

Antworten: 14
Hits: 10909

14.12.2011 12:53 Forum: Computer

Ja, das stimmt. Das mit dem einzeln Anvisieren ist wirklich ziemlich nervig.^^ Finde allgemein das Anvisieren relativ blöde, auch wenn man einen toten Gegner looten will z.B., weil man dann immer auf den Boden oder eben dahin, wo er liegt, gucken muss, was immer recht umständlich ist.^^ Aber das sind so Kleinigkeiten. Ich finde das Spiel trotzdem ziemlich cool. Zu doof, dass ich so wenig Zeit habe ständig... :D

Zeige Themen 1 bis 20 von 228 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Nintendo Rulez Forum 0.9.9 © 2011-2013 Nintendo Rulez