Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Nintendo Rulez Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 39 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [3DS] Mario Kart 7
Racer440

Antworten: 67
Hits: 42720

18.12.2011 13:17 Forum: Mario Kart

ich hab schon alle räder

aber ich hab gerade was in einer anderen community gelesen, es handeld sich dabei um goldene Kartteile:

Goldreifen: Bekommt in jeder Motorklasse mindestens einen Stern als Bewertung.

Goldgleiter: Erhält 10000 Münzen oder trefft 100 Leute per Streetpass

Goldkart: Erhält 20000 Münzen

Thema: [3DS] Mario Kart 7
Racer440

Antworten: 67
Hits: 42720

17.12.2011 00:33 Forum: Mario Kart

also ich hab bei 3500 münzen noch eins gekriegt
ich habe auch alle reifen nur durch münzen gekriegt (außer die zum anfang)

@Ganondorf: ich erscheine dir in meinem fahrverhalten vllt. etwas versierter als darnjl da ich eigendlich jeden Tag mindestens einen Cup fahre und ihr in mir immer den Ehrgeiz weckt zu gewinnen oder mal neue Builds zu testen

Thema: [3DS] Botschafter
Racer440

Antworten: 20
Hits: 17329

17.12.2011 00:23 Forum: Nintendo

ich hab die 10 fehlenden jetz(heute) übers botschafterprogramm gedownloaded (ersten post nochmal verändern^^)

Thema: [3DS] Mario Kart 7
Racer440

Antworten: 67
Hits: 42720

11.12.2011 23:26 Forum: Mario Kart

naja bei mir isses mit den Gegern eigendlich genau andersrum: das fahren gegen die Coms wird einfacher und die Gegner online schwerer vllt liegt es daran das ich in 75% der Fälle in Gruppen mit Japanern lande, die sind immer sehr gut^^

Irgendwie glaub ich auch das mann nur durch Münzen nicht alles kriegt. Ich hab mit 2500 Münzen das vorerst letzte Teil gekriegt und bin schon bei 3000 und habe nichts gekriegt. Vllt wird ja ab 2500 ein 600 schritt gemacht aber das muss ich erstmal sehen.

Thema: Nintendo 3DS
Racer440

Antworten: 244
Hits: 134255

28.11.2011 16:36 Forum: Nintendo

ich glaub ich habe das item 7 gesehen, bei 16 sekunden sieht man Mario mit 7 Items um sich rum kreisen


Es wird anscheinend vorne aber nicht in Führung zu bekommen sein

Thema: Nintendo 3DS
Racer440

Antworten: 244
Hits: 134255

22.11.2011 22:42 Forum: Nintendo

wenn sie es jetzt noch schaffen würden eshop cards zu produzieren, damit man nicht unbedingt eine Kreditkarte braucht, wär das noch viel besser
( hab schon mindestens 2 persöhnliche favoriten gesehen^^)

Thema: [3DS] Mario Kart 7
Racer440

Antworten: 67
Hits: 42720

31.10.2011 18:43 Forum: Mario Kart

Wenn die Gewichtsklassen wegfallen wäre es aber eine große Veränderung oder auch nicht denn auf dem Ds war das eigendlich auch schon egal da konnte man ja auch mit einem kleinen Fahrer große Karts bewegen und umgekehrt genau so.

Dann könnte man seinen Lieblingscharakter immer nehmen
(Ich hab eh keinen^^)

Thema: [3DS] Mario Kart 7
Racer440

Antworten: 67
Hits: 42720

29.10.2011 09:01 Forum: Mario Kart

hmm
wenn man nach einem angenommenen Gewicht der Fahrer geht und die 3 Klassen gleich groß macht ergeben sich bei mir, bezogen auf die Liste im ersten Post,
4 leichte(Yoschi,Toad,Lakitu,Shy Guy)
4 mittlere(Mario,Luigi,Peach,Daisy)
5 Schwere(Wario,Donkey kong,Bowser,Rosalina,Metall Mario)
So würden 1 leichte/r und 1 mittrere/r Fahrer/in fehlen

ob es wirklich so ist/wird weiß ich nicht da die Klassen nur bei Wii gleich groß waren und die Gewichtung halt angenommen ist die auf der Erfahrung von den vorherigen Teilen basiert.

Waluigi und Toadette wären nicht schlecht, es könnten (wenn man beim Ds bleibt) auch Knochentrocken oder R.O.B werden

Thema: [3DS] Mario Kart 7
Racer440

Antworten: 67
Hits: 42720

23.10.2011 18:02 Forum: Mario Kart

Ich hab auch noch fragen

1. Wurde das Münzsystem vom GBA/SNES übernommen?
(wenn man gerammt wird und keine Münzen hat dreht man sich)

2.Wird der blaue panzer wieder so wie beim N64?
(er trifft nicht nur den ersten sondern jeden der auf seinem Weg ist)

Thema: [3DS] Mario Kart 7
Racer440

Antworten: 67
Hits: 42720

16.10.2011 21:12 Forum: Mario Kart

Also nach dem unten eingefügten Link/Video sind es 8 Fahrer und Lakitu angelt wieder. Leider ist es von meiner Seite nicht völlig sicher da das vid nicht orginal nintendo ist

Thema: Videos
Racer440

Antworten: 18
Hits: 14081

14.10.2011 16:32 Forum: Sonstige Medien

das ist doch mal ein cooles video
da würde nur noch so etwas fehlen wie der Produzent (auch von kargar trifft den nagel)

Thema: [3DS] Mario Kart 7
Racer440

Antworten: 67
Hits: 42720

09.10.2011 16:11 Forum: Mario Kart

Naja ob das Item gut ist würde ich auch davon abhängig machen ob es die Spitze(1-3vllt1-4) das Mittelfeld oder die Letzten kriegen denn:

An den Spitzenpositionen könnte man leichter wegfahren und die roten vllt. auch die blauen Panzer abwehren und Überholmanöver verhindern

Im Mittelfeld würde es wahrscheinlich viel bringen da es dort normalerweise viele Positionswechsel gibt

Bei den Letzten würde es wenig bringen da dort eher blaue Panzer,Goldpilze und Sterne kommen

Thema: Nintendo_Rulez Basecap
Racer440

Antworten: 13
Hits: 15233

09.10.2011 15:57 Forum: Allgemein

ja das wär nicht schlecht aber dann brauchen wir noch ein Logo und so eine art Wettbewerb ist schon im alten Forum gescheitert(Stayblue)

ps. ich würde auch gerne ein T-Shirt haben^^

Thema: Panasonic Q-Player SL-GC10S
Racer440

Antworten: 6
Hits: 4954

30.09.2011 06:34 Forum: Nintendo

Es kommt auch drauf an was du mit dem Cube machen willst.
Wenn du ihn nur in eine Vitrine stellst ist es ok den zu kaufen
Wenn du damit Spiele spielen willst würde ich abraten da du dann auch japanische Spiele brauchst

Thema: Das ^<v Spiel
Racer440

Antworten: 118
Hits: 71195

26.08.2011 21:48 Forum: Spielecke

^ liegt falsch
< kennt die Little Britain Folge
v ist jemand der mich nicht kennt

Thema: 3. Gruppentreffen 2011 am 27./28.08.
Racer440

Antworten: 99
Hits: 55718

26.08.2011 21:27 Forum: Gruppentreffen

Ich komm morgen auch
ich könnt auch nen GBA mitbringen wenns hilft^^
vieleicht kommt smash_bros fan auch mit

Thema: Nintendo 3DS
Racer440

Antworten: 244
Hits: 134255

03.08.2011 07:47 Forum: Nintendo

ich hoffe das es eine Liste mit mehr als 20 Spielen wird weil es bei dem einen oder anderen bestimmt Spiele geben wird die man entweder schon hat oder nicht so gut gefallen

Thema: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Racer440

Antworten: 32
Hits: 21976

20.06.2011 17:52 Forum: The Legend of Zelda

Ich fang gerade den Schattentempel an

Thema: [Wii U] Informationen
Racer440

Antworten: 65
Hits: 41034

18.06.2011 21:42 Forum: Nintendo

In einem Video war die Rede davon das man an einen Wii U Controller bis zu 4 Wiimotes anschließen bzw.anmelden kann. So bräuchte man keine weiteren Contoller.

Thema: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Racer440

Antworten: 32
Hits: 21976

18.06.2011 21:30 Forum: The Legend of Zelda

Ich finde das die Veränderungen gut sind
1. Das Hylia-Schild wurde verbessert zb. werden nun die "Geschosse" von Dekus und den Wasserviechern genau so zurückgeworfen wie beim Kokirischild
2. Das Okarinaspielen ist noch einfacher weil eingeblendete Lieder auch beim Nachspielen stehen bleiben ( eventuell auch ein Minuspunkt^^)
Was,wie ich finde, schwerer geworden ist: Das Umsehen und Ziehlen weil es durch die Bewegungssteuerung realisiert wird

Zeige Themen 1 bis 20 von 39 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Nintendo Rulez Forum 0.9.9 © 2011-2013 Nintendo Rulez