» News
Mittwoch 05. 03. 2008
Allgemein
Werbung
von Roy

Macht mit und erwähnt unsere Homepage in eurer Signatur der StayBlue Community, so wachsen wir vielleicht. Smilie

Gruß, Roy Zwinker


Samstag 01. 03. 2008
Allgemein
Willkommen
von Roy

Soebend wurde die Homepage von StarWolf in unserem Forum der StayBlue Community bekannt gegeben. Nun ist sie also offiziell und in dem Sinne: Herzlich Willkommen und viel Spaß auf unserer neuen Homepage! Ich hoffe euch gefällt die neue Homepage und ihr werdet jede Menge Spaß beim erforschen der Site haben. Smilie

Gruß, Roy Zwinker


Freitag 29. 02. 2008
Allgemein
Gruppentreffen 2008 Nr. 2
von StarWolf

Hallo Mitzocker,

am 15. und 16. März findet das zweite Gruppentreffen 2008 statt, beginnen wird es um 16 Uhr und gegen Mittag des nächsten Tages enden. Abgehalten wird es wie immer in Osnabrück.

Nähere Details zu uns und unseren Gruppentreffen findet ihr hier sowie den genauen Austragungsort in der StayBlue Community.

Ich freue ich mich auf euer Kommen.

Bis dann, StarWolf


Donnerstag 28. 02. 2008
Allgemein
Die Homepage ist nun fertig
von Roy

Heute ist ein großer Tag... Wieso? Weil die Homepage nun endlich fertig geworden ist. Zwinker

Wir werden zwar weiterhin an der Site arbeiten, zum Beispiel an den Downloads, und sie nach jedem Gruppentreffen aktualisieren, etwa die Gallerie, aber im Großen und Ganzen ist sie nun fertig. Momentan ist sie noch ein Geheimprojekt. Smilie

Veröffentlicht wird am 1. März 2008, bis dahin werden ich und StarWolf noch ein weinig an ihr arbeiten, das Design noch ausbessern und einen Banner erstellen. Smilie

Hier eine Liste von geplanten Features:

  • Das Design wird verbessert
  • Ein Banner wird erstellt
  • Die Gallerie wird vergrössert
  • Der Download Bereich wird ausgebaut


Die selbstverständlichen Dinge, wie nach jedem Gruppentreffen einen neuen Bereich anzulegen und ihn mit jede Mengen Informationen, Bildern und so weiter zu versorgen, hab ich nicht aufgelistet. Smilie

Gruß, Roy Zwinker




[ 1 | 2 | 3 | 4 ]
Links

Last News
» Grüße aus dem Jahre 2015
» Gruppentreffen 2013 Nr. 1
» Lebenszeichen
» Gruppentreffen 2011 Nr. 3
» Gruppentreffen 2011 Nr. 2

Besucher
Gesamt: 471136
Heute: 151
Gestern: 184
... mehr

Aktuell

Guten Tag.

Datum:

Heute ist der
19.04.2024
und es ist
16:00 Uhr.


Logo Contest

Vote
keine Umfrage vorhanden