» 2007 Nr. 6

Willkommen

2007 Nr. 6

Am 26. Oktober war das bis zu diesem Zeitpunkt größte Gruppentreffen überhaupt. Der Ort des Geschehens war diesmal die Gnadenkirche in Schinkel, Osnabrück.

Noch nie waren bei einem Gruppentreffen:

  • So viele Mitglieder dabei (29 Mitglieder + 2 andere)
  • 4 ständig bestzte Fernseher
  • Ein riesiger Raum
  • So viel Essen

Und das Ganze ging dann von 19:30 Uhr bis zum nächsten Nachmittag, dazu gab es viele neue Gesichter. Auch ein Super Smash Bros. Melee Turnier wurde abgehalten. In diesem Turnier gewann Pamaro das Finale gegen StarWolf. Glückwunsch!

Zwar lief aus unbekannten Gründen das Klo über, aber ansonsten verlief alles sehr reibungslos und ohne größere Pannen. Am Nachmittag war dann aufräumen angesagt. Es sah zwar aus wie Sau, doch auch Zocker können putzen und der Raum war letzendlich doch sauber, sogar die Küche.



Keine Bilder vorhanden.

Zurück zum Archiv

Links

Last News
» Grüße aus dem Jahre 2015
» Gruppentreffen 2013 Nr. 1
» Lebenszeichen
» Gruppentreffen 2011 Nr. 3
» Gruppentreffen 2011 Nr. 2

Besucher
Gesamt: 467258
Heute: 154
Gestern: 154
... mehr

Aktuell

Guten Tag.

Datum:

Heute ist der
29.03.2024
und es ist
13:37 Uhr.


Logo Contest

Vote
keine Umfrage vorhanden