Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Nintendo Rulez Forum » Nintendo Rulez » Nintendo » The Legend of Zelda » Zelda Enzyklopädie (Erweiterbar) 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ganondorf Ganondorf ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.05.2011
Beiträge: 403
Herkunft: Osnabrück
Spielt gerade: Pokémon Schwarze Edition
Mood: *YAY*

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.905.936
Nächster Level: 2.111.327

205.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zelda Enzyklopädie (Erweiterbar) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich starte hier mal eine kleine Enzyklopädie zu der The Legend of Zelda Reihe. Ich werde stetig daran arbeiten und erweitern. Ich bitte dabei auch um Hilfe damit sie möglichst vollständig wird.
Ich möchte z.B. Items, Städte, Gegner, Personen, etc hinzufügen.

Spiele (ausgenommen Virtual Console)

- The Legend of Zelda (NES)
- The Adventure of Link (NES)
- A Link to the Past (SNES)
- Link's Awakening (GB)
- Link: The Faces of Evil (Philips CD-i)
- Zelda: The Wand of Gamelon (Philips CD-i)
- Zelda’s Adventure (Philips CD-i)
- Ocarina of Time (N64)
- Link's Awakening DX (GBC)
- Majora's Mask (N64)
- Oracle of Ages (GBC)
- Oracle of Seasons (GBC)
- A Link to the Past (GBA Remake) (GBA)
- Four Swords (GBA)
- The Wind Waker (NGC)
- Ocarina of Time - Master Quest (NGC)
- Collector's Edition (NGC)
- The Four Swords Adventures (NGC)
- The Minish Cap (GBA)
- Twilight Princess (NGC/Wii)
- Phantom Hourglass (NDS)
- Spirit Tracks (NDS)
- Ocarina of Time 3D (3DS)
- Four Swords - Anniversary Edition (DSiWare)
- Skyward Sword (Wii)
- Zelda HD (Wii U)

Rassen (Spiel):

Affen (A Link to the Past, Link's Awakening, Majora's Mask, Oracle of Ages, Twilight Princess)

Anouki (Phantom Hourglass; Spirit Tracks)

Deku (Ocarina of Time, Majora's Mask, Oracle of Ages, Oracle of Seasons, Four Swords Adventures, The Minish Cap)

Feen (Alle)

Gerudo (Ocarina of Time, Majora's Mask, Four Swords Adventures)

Goronen (Ocarina of Time, Majora's Mask, Oracle of Ages, Oracle of Seasons, The Wind Waker, Four Swords Adventures, The Minish Cap, Twilight Princess, Phantom Hourglass, Spirit Tracks, Skyward Sword)

Göttliche Wesen (Alle)

Horror Kids (Ocarina of Time, Majora's Mask, Twilight Princess)

Hylianer (Alle)

Kokiri (Ocarina of Time, The Wind Waker)

Krogs (The Wind Waker)

Kumulaner (Twilight Princess)

Lokomo (The Spirit Tracks)

Menschen (Alle)

Minish (The Four Swords, The Four Swords Adventures, The Minish Cap)

Orni (The Wind Waker)

Shiekah (Ocarina of Time)

Subrosianer (Oracle of Ages, Oracle of Seasons)

Twili (Twilight Princess)

Yeti (Twilight Princess)

Zora (The Legend of Zelda, The Adventure of Link, A Link to the Past, Link's Awakening, Ocarina of Time, Majora's Mask, Oracle of Ages, Oracle of Seasons, The Wind Wake, Twilight Princess)



to be continued...

__________________
An epic of epic epicness.

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Ganondorf am 05.10.2011 12:53.

Beitrag 1 von 3
05.10.2011 00:58
Ganondorf ist offline Email an Ganondorf senden Homepage von Ganondorf Beiträge von Ganondorf suchen Nehmen Sie Ganondorf in Ihre Freundesliste auf Füge Ganondorf in deine Contact-Liste ein
darnjl darnjl ist männlich
World 3-1




Dabei seit: 11.05.2011
Beiträge: 225
Herkunft: SoFarAway (SFA)

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.063.851
Nächster Level: 1.209.937

146.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

das wäre ja ein riesen projekt.
gibts sowas nicht schon im netz?
sheikah schreibt man glaub ich mit ei statt ie
wie receiver ^^
und die collectors edition für gc würde ich nicht so in die liste aufnehmen, als wäre es ein eigener Teil.
man könnte stattdessen hinter das original, zB Zelda II auch GC schreiben, da es das selbe spiel ist. nur eben auf dem GC abgespielt.

aber so insg. ist das echt ne gute Idee.Könnte man auch überlegen Unterthemen zu machen

__________________
Zaehlt man eigentlich als bescheuert, wenn man 6 N64 hat?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von darnjl am 05.10.2011 12:26.

Beitrag 2 von 3
05.10.2011 12:21
darnjl ist offline Email an darnjl senden Beiträge von darnjl suchen Nehmen Sie darnjl in Ihre Freundesliste auf
Ganondorf Ganondorf ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.05.2011
Beiträge: 403
Herkunft: Osnabrück
Spielt gerade: Pokémon Schwarze Edition
Mood: *YAY*

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.905.936
Nächster Level: 2.111.327

205.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, dass Sheikah englisch ist und Schiekah deutsch, da Shiek englisch ja auch Sheik geschrieben wird.
Ja ich hab sowas im Netz schon gefunden, aber ich finde die sind immer so ein bisschen schlecht xD
Ich habe eigentlich jeden Teil, der mal gepresst oder modifiziert wurde aufgenommen.
Ich habe nur VC Versionen weggelassen, weil die im normalfall im Original gelassen wurden.
Aber ich hab OoT Master Quest einzeln gelassen und nicht als Wind Waker Lt. Edition beschrieben.
Die Collector's Edition enthält ja auch noch Trailer und ne Demo.

__________________
An epic of epic epicness.

Beitrag 3 von 3
05.10.2011 12:53
Ganondorf ist offline Email an Ganondorf senden Homepage von Ganondorf Beiträge von Ganondorf suchen Nehmen Sie Ganondorf in Ihre Freundesliste auf Füge Ganondorf in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Nintendo Rulez Forum 0.9.9 © 2011-2013 Nintendo Rulez