Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Nintendo Rulez Forum » Nintendo Rulez » Nintendo » The Legend of Zelda » [Wii U] Zelda 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Argetlam Argetlam ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 10.05.2011
Beiträge: 183
Spielt gerade: Zelda: Links Awakening (GBA), Pilotwings Resort (3DS), Portal (PC)

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 864.646
Nächster Level: 1.000.000

135.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

[Wii U] Zelda Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit gibt es noch nicht viele Informationen für die Öffentlichkeit über den Zelda-Titel für Wii U. Hier sammeln wir Informationen, Bilder und Videos. Ausserdem ist eine Diskussion mehr als erwünscht. ;-)

Bei der Vorstellung der "Wii U" wurde folgendes gezeigt:



es ist zwar ein seeehr kurzer Einblick, aber meiner Meinung nach zeigt es schon ein riesen Potential. Die Grafik ist der Hammer.

Im nächsten Video-Slip sieht man den Controller, als auch die Bedienung des Spiels im Hands-On Test. Ich finde die individuelle Bildschirmgestaltung (Karte und Co.) sehr genial. Aber seht selber!!!



und

__________________

Beitrag 1 von 22
08.06.2011 10:43
Argetlam ist offline Email an Argetlam senden Beiträge von Argetlam suchen Nehmen Sie Argetlam in Ihre Freundesliste auf
Siouxsie Siouxsie ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 10.05.2011
Beiträge: 175
Herkunft: Bremen
Spielt gerade: Zelda - Skyward Sword, Skyrim, WoW
Mood: *busy* 8)

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 826.835
Nächster Level: 1.000.000

173.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Das Spiel sieht schon extrem geil aus und wird definitiv mehr als nur ein Must-Have für mich sein... Trotzdem weiß ich noch nicht, ob mir das mit der Steuerung so gut gefallen wird. Bin davon nicht überzeugt. Ist zwar cool, sieht aber unhandlich und schwer aus. Naja... Zelda ist Zelda und IMMER geil.^^

__________________
Anatidaephobie - Die Angst irgendwie irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Siouxsie am 08.06.2011 12:20.

Beitrag 2 von 22
08.06.2011 11:01
Siouxsie ist offline Email an Siouxsie senden Homepage von Siouxsie Beiträge von Siouxsie suchen Nehmen Sie Siouxsie in Ihre Freundesliste auf Füge Siouxsie in deine Contact-Liste ein
Disserin Disserin ist weiblich
World 2-2


Dabei seit: 15.05.2011
Beiträge: 93
Herkunft: Osnabrück-Schinkel, ALTAH!
Spielt gerade: Real Life
Mood: .______.

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 438.971
Nächster Level: 453.790

14.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

OHMEINGOTT OHMEINGOTT OHMEINGOTT OHMEINGOTT OHMEINGOTT OHMEINGOTT OHMEINGOTT OHMEINGOTT xD

Also allein für Zelda würde ich mir die Konsole kaufen. Und eventuell einen geeigneteren Fernseher, auf dem die Grafik besser zur Geltung kommt

Jaja...2012 wird sehr, seeehr teuer

__________________
Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?

Beitrag 3 von 22
08.06.2011 12:16
Disserin ist offline Email an Disserin senden Beiträge von Disserin suchen Nehmen Sie Disserin in Ihre Freundesliste auf
_Bart_Simpson_ _Bart_Simpson_ ist männlich
World 2-1




Dabei seit: 18.05.2011
Beiträge: 58
Spielt gerade: LoL, Osu
Mood: xD

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 273.583
Nächster Level: 300.073

26.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

häää o.O das ding soll ja immer noch gamecube spiele abspielen können

aber der typ im 2 video sagt das das ding keine gamecube controller eingänge mehr hat o.O

__________________

Beitrag 4 von 22
08.06.2011 13:21
_Bart_Simpson_ ist offline Email an _Bart_Simpson_ senden Beiträge von _Bart_Simpson_ suchen Nehmen Sie _Bart_Simpson_ in Ihre Freundesliste auf
darnjl darnjl ist männlich
World 3-1




Dabei seit: 11.05.2011
Beiträge: 225
Herkunft: SoFarAway (SFA)

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.063.045
Nächster Level: 1.209.937

146.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab bisher das alles nur auf dem 3ds gelesen und sehe jetzt zum ersten mal die Videos.
das ist ja schrecklich riesig das ding...

furchtbar

also cool fuer 1p games,

aber furchtbar ^^

ich hoffe, dass man alternativ mit remote spielen kann und das ding nur nehmen braucht, fuer diese special features.
und ich hoffe man kann es an der konsole aufladen.

also wenn ich mir das so ansehe, waere es ja auch moeglich (theoretisch), tatsaechlich einen 3ds als controller zu verwenden.
wenn man nicht unbedingt z tasten und nen 2. stick braucht
Was mir gerade auffaellt.
hat der wii u controller ueberhaupt batterien?
denn da ist immer ein kabel in den videos dran.
muss ja nicht unbedingt stehl-schutz sein ^^

__________________
Zaehlt man eigentlich als bescheuert, wenn man 6 N64 hat?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von darnjl am 08.06.2011 13:49.

Beitrag 5 von 22
08.06.2011 13:23
darnjl ist offline Email an darnjl senden Beiträge von darnjl suchen Nehmen Sie darnjl in Ihre Freundesliste auf
Disserin Disserin ist weiblich
World 2-2


Dabei seit: 15.05.2011
Beiträge: 93
Herkunft: Osnabrück-Schinkel, ALTAH!
Spielt gerade: Real Life
Mood: .______.

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 438.971
Nächster Level: 453.790

14.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht wollte Nintendo ja dem seit der Wii dem unglaublich hohen Batterie- und Akkuverbrauch entgegen kommen...so nach dem Motto "Back to the Roots" und so

__________________
Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?

Beitrag 6 von 22
08.06.2011 13:40
Disserin ist offline Email an Disserin senden Beiträge von Disserin suchen Nehmen Sie Disserin in Ihre Freundesliste auf
Siouxsie Siouxsie ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 10.05.2011
Beiträge: 175
Herkunft: Bremen
Spielt gerade: Zelda - Skyward Sword, Skyrim, WoW
Mood: *busy* 8)

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 826.835
Nächster Level: 1.000.000

173.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Das fette Ding da ist aber leider nicht grad Back to the Roots... Und ich stimme Daniel mit seinem Post vollkommen zu.^^

__________________
Anatidaephobie - Die Angst irgendwie irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden!

Beitrag 7 von 22
08.06.2011 13:44
Siouxsie ist offline Email an Siouxsie senden Homepage von Siouxsie Beiträge von Siouxsie suchen Nehmen Sie Siouxsie in Ihre Freundesliste auf Füge Siouxsie in deine Contact-Liste ein
-_Gott_- -_Gott_- ist männlich
World 2-1




Dabei seit: 10.05.2011
Beiträge: 64
Herkunft: Osnabrück, ischör!
Spielt gerade: Osu!, MapleStory, League of Legends, Tales of the World: Radiant Mythology
Mood: Suchten.

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 302.389
Nächster Level: 369.628

67.239 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von darnjl


hat der wii u controller ueberhaupt batterien?
denn da ist immer ein kabel in den videos dran.
muss ja nicht unbedingt stehl-schutz sein ^^

IIIIIICH denke in DEN Videos ist es schon ein Stehl-Schutz, da es ja nach einem öffentlichen Gebäude aussieht und da auch einigermaßen viele leute sind.. but its just me^^

BTT..
DAS SPIEL SIEHT SAUGEIL AUS!!!!111elf
und ausserdem is die grafik high-end, was dem spielspaß noch einen schlag nach oben versetzt :33
Pflichtkonsole+ Pflichtspiel^^

__________________
Math, Science, History, unravelling the Misteries, that all started with the Big BANG!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von -_Gott_- am 08.06.2011 13:56.

Beitrag 8 von 22
08.06.2011 13:51
-_Gott_- ist offline Email an -_Gott_- senden Beiträge von -_Gott_- suchen Nehmen Sie -_Gott_- in Ihre Freundesliste auf Füge -_Gott_- in deine Contact-Liste ein
Ganondorf Ganondorf ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.05.2011
Beiträge: 403
Herkunft: Osnabrück
Spielt gerade: Pokémon Schwarze Edition
Mood: *YAY*

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.904.491
Nächster Level: 2.111.327

206.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich sage euch das Ding wird nicht schwer sein. So wie die damit rumwedeln kann es gar nicht so viel wiegen. Ein bisschen Gewicht fändich persönlich nicht so schlimm. Ich hasse den wavebird GCC dafür, dass er so leicht ist.
Die Größe ist mir auch egal. Ob ich die Hände nun 20 oder 30 cm auseinander halte ist doch Latte.^^

Wo bitte steht, dass die Wii U auch GC Spiele abspielen kann?

Das Spiel wird eh gekauft und wird sowieso episch sein.
Mehr braucht man dazu gar nicht sagen ^^

__________________
An epic of epic epicness.

Beitrag 9 von 22
08.06.2011 16:42
Ganondorf ist offline Email an Ganondorf senden Homepage von Ganondorf Beiträge von Ganondorf suchen Nehmen Sie Ganondorf in Ihre Freundesliste auf Füge Ganondorf in deine Contact-Liste ein
_Bart_Simpson_ _Bart_Simpson_ ist männlich
World 2-1




Dabei seit: 18.05.2011
Beiträge: 58
Spielt gerade: LoL, Osu
Mood: xD

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 273.583
Nächster Level: 300.073

26.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

@Ziggy

http://h7.abload.de/img/prcspec13iu0u70.jpg
guckst du bei media

__________________

Beitrag 10 von 22
08.06.2011 19:59
_Bart_Simpson_ ist offline Email an _Bart_Simpson_ senden Beiträge von _Bart_Simpson_ suchen Nehmen Sie _Bart_Simpson_ in Ihre Freundesliste auf
MaxGoldhand MaxGoldhand ist männlich
World 1-1




Dabei seit: 11.05.2011
Beiträge: 1
Spielt gerade: Metroid Prime 2; Minecraft; Metroid Other M

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.725
Nächster Level: 5.517

792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Öhmm... habe ich das jetzt eigendlich richtig verstanden?
Ist der gezeigte Ausschnitt nun Teil eines richtigen Spiels oder nicht? Ich dachte bis vor 20sec, es sein nur eine Tech-Demo, um die Grafikleistung anhand eines bekannten Franchises darzustellen.
Es wurde in der Präsentation auch mit keinem Wort als eigener Titel erwähnt.
Nehmt mir bitte schnell meine Illusionen, bevor ich vor Freude in die Luft springe und im nachhinein enttäuscht werde.
Denn wenn das Spiel echt ist, dann währe die neue Konsole bereits gekauft :D

Beitrag 11 von 22
08.06.2011 20:19
MaxGoldhand ist offline Email an MaxGoldhand senden Beiträge von MaxGoldhand suchen Nehmen Sie MaxGoldhand in Ihre Freundesliste auf
Roy Roy ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.05.2011
Beiträge: 134
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Spielt gerade: Garry's Mod
Mood: :3

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 633.529
Nächster Level: 677.567

44.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Das ist keine tech demo, die Videos zeigen real-time gameplay.

Hab den Thread mal ins richtige Forum verschoben.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Roy am 08.06.2011 20:56.

Beitrag 12 von 22
08.06.2011 20:48
Roy ist offline Email an Roy senden Homepage von Roy Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf
Siouxsie Siouxsie ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 10.05.2011
Beiträge: 175
Herkunft: Bremen
Spielt gerade: Zelda - Skyward Sword, Skyrim, WoW
Mood: *busy* 8)

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 826.835
Nächster Level: 1.000.000

173.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Das Spiel wird definitiv reinhauen, aber das ist man von Zelda ja nicht anders gewohnt. ;) Hoffentlich wird es ein wenig schwerer sein als Twilight Princess^^

__________________
Anatidaephobie - Die Angst irgendwie irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden!

Beitrag 13 von 22
08.06.2011 21:52
Siouxsie ist offline Email an Siouxsie senden Homepage von Siouxsie Beiträge von Siouxsie suchen Nehmen Sie Siouxsie in Ihre Freundesliste auf Füge Siouxsie in deine Contact-Liste ein
Ganondorf Ganondorf ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.05.2011
Beiträge: 403
Herkunft: Osnabrück
Spielt gerade: Pokémon Schwarze Edition
Mood: *YAY*

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.904.491
Nächster Level: 2.111.327

206.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _Bart_Simpson_
@Ziggy

http://h7.abload.de/img/prcspec13iu0u70.jpg
guckst du bei media


Wie ich in dem anderen Thema schon erwähnte handelt es sich bei den Daten die du angibst, waren schon vor der E3 als Leak angegeben und geben nicht zwangsläufig die Daten wieder, die Nintendo angegeben hat. Somit handelt es sich wahrscheinlich um eine Fälschung.

Nintendo hat den GC Support noch nicht bestätigt.
Und bisher gibt es auch keine Anzeichen dafür.
WiiU hat auf der Messe auch keine GC slots.

__________________
An epic of epic epicness.

Beitrag 14 von 22
08.06.2011 22:00
Ganondorf ist offline Email an Ganondorf senden Homepage von Ganondorf Beiträge von Ganondorf suchen Nehmen Sie Ganondorf in Ihre Freundesliste auf Füge Ganondorf in deine Contact-Liste ein
Pence Pence ist männlich
World 1-2




Dabei seit: 07.06.2011
Beiträge: 7

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 32.878
Nächster Level: 38.246

5.368 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte euch ja nicht die Hoffnung rauben, aber auf der Pressekonferenz wurde klar betont, dass alle Demos auf der E3 nur zum antesten der Funktionen sind und keine Spiele sind, die sich in irgendeiner Weise in Produktion befinden. Das Zelda, was ihr da zu sehen bekommt, wird kein Spiel, jedenfalls nicht in naher Zukunft. =/

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Pence am 08.06.2011 23:01.

Beitrag 15 von 22
08.06.2011 23:01
Pence ist offline Email an Pence senden Homepage von Pence Beiträge von Pence suchen Nehmen Sie Pence in Ihre Freundesliste auf
Ganondorf Ganondorf ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.05.2011
Beiträge: 403
Herkunft: Osnabrück
Spielt gerade: Pokémon Schwarze Edition
Mood: *YAY*

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.904.491
Nächster Level: 2.111.327

206.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ähm ja nee.
Das Zeldas wird es definitiv geben.
Aber es wird noch 2 Jahre dauern.
Es dauert ja noch mindestens 1 bis die WiiU erscheint.

__________________
An epic of epic epicness.

Beitrag 16 von 22
08.06.2011 23:11
Ganondorf ist offline Email an Ganondorf senden Homepage von Ganondorf Beiträge von Ganondorf suchen Nehmen Sie Ganondorf in Ihre Freundesliste auf Füge Ganondorf in deine Contact-Liste ein
Pence Pence ist männlich
World 1-2




Dabei seit: 07.06.2011
Beiträge: 7

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 32.878
Nächster Level: 38.246

5.368 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Klar wird es ein Zelda für die WiiU geben, aber nicht das Zelda war ihr auf diesen Videos seht. Wann ist denn bitte kein Zelda für eine BigN Konsole erschienen? oô Aber wie gesagt, es ist derzeit keins in Entwicklung, weshalb sich keiner so schnell auf ein neues Zelda gefasst machen sollte. lol

Beitrag 17 von 22
08.06.2011 23:13
Pence ist offline Email an Pence senden Homepage von Pence Beiträge von Pence suchen Nehmen Sie Pence in Ihre Freundesliste auf
Ganondorf Ganondorf ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.05.2011
Beiträge: 403
Herkunft: Osnabrück
Spielt gerade: Pokémon Schwarze Edition
Mood: *YAY*

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.904.491
Nächster Level: 2.111.327

206.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Es ist so wie mit den TP Trailern. Da gab es auch viele Szenen die nicht im fertigen Spiel waren. Das das nicht mehr als eine Demo ist, ist sicher jedem bewusst.
Doch wurden sich da schon sehr viele Gedanken gemacht und einige Ideen umgesetzt.
Es wäre auch nicht so klug vor dem release von Skyward Sword schon das nächste Zelda anzukündigen.
Aber die Planung steht sicher schon. Ich denke 2013 ist es soweit.

__________________
An epic of epic epicness.

Beitrag 18 von 22
08.06.2011 23:20
Ganondorf ist offline Email an Ganondorf senden Homepage von Ganondorf Beiträge von Ganondorf suchen Nehmen Sie Ganondorf in Ihre Freundesliste auf Füge Ganondorf in deine Contact-Liste ein
darnjl darnjl ist männlich
World 3-1




Dabei seit: 11.05.2011
Beiträge: 225
Herkunft: SoFarAway (SFA)

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.063.045
Nächster Level: 1.209.937

146.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Das dauert garantiert laenger als bis 2013

ueberleg mal wie lange TP und Skyward Sword im vorrasu angekuendigt wurden.

__________________
Zaehlt man eigentlich als bescheuert, wenn man 6 N64 hat?

Beitrag 19 von 22
08.06.2011 23:25
darnjl ist offline Email an darnjl senden Beiträge von darnjl suchen Nehmen Sie darnjl in Ihre Freundesliste auf
Siouxsie Siouxsie ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 10.05.2011
Beiträge: 175
Herkunft: Bremen
Spielt gerade: Zelda - Skyward Sword, Skyrim, WoW
Mood: *busy* 8)

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 826.835
Nächster Level: 1.000.000

173.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ganondorf
Die Größe ist mir auch egal. Ob ich die Hände nun 20 oder 30 cm auseinander halte ist doch Latte.^^


Als ich von Unhandlichkeit sprach, meinte ich auch nicht unbedingt, wie weit die Hände auseinander sind, sondern dass das Teil ein rechteckiger Kasten ist und ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, dass er so gut in der Hand liegen wird wie z.B. der GC-Controller, der sich meiner Meinung nach der Hand perfekt angepasst hat. Bei mir ist das z.B. so, wenn ich lange DS spiele, dass meine Finger einschlafen... xDDD Könnte mir vorstellen, dass "der Kasten" ähnlich in der Hand liegt und ich hab keine Lust mehr auf eingeschlafene Finger (auch wenn ich das noch von niemandem sonst gehört habe^^).

__________________
Anatidaephobie - Die Angst irgendwie irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden!

Beitrag 20 von 22
08.06.2011 23:56
Siouxsie ist offline Email an Siouxsie senden Homepage von Siouxsie Beiträge von Siouxsie suchen Nehmen Sie Siouxsie in Ihre Freundesliste auf Füge Siouxsie in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Nintendo Rulez Forum 0.9.9 © 2011-2013 Nintendo Rulez