Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Nintendo Rulez Forum » Forum » Willkommen » Vorstellrunde 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leon Leon ist männlich
World 1-3




Dabei seit: 11.05.2011
Beiträge: 18

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 84.707
Nächster Level: 100.000

15.293 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Vorstellrunde Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Dieses Thema dient dazu um neu registrierte User sich einmal vorzustellen.
Ihr könnt Hobbys, Interessen, Alter, Name etc. schreiben.
Vielleicht wäre es auch noch interessant wie ihr auf dieses Forum gestoßen seit und/oder was euch an Nintendo so interessiert.

Könnt ihr machen, müsst ihr aber nicht wenn ihr nicht wollt!!

So dann fange ich mal an...
MoinMoin liebe Forummitglieder
Ich bin der Leon, bin 19 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Elektroniker.
Mein großes Hobby ist Kampfsport bzw. Kampfkunst.
Ich mache Judo, Aikido und Escrima.
Ich höre gerne an Musik Hard Rock, Alternative Rock und Metal.
Ich bin bei OS-Community als lion91 bekannt und über OSC bin ich auch auf Nintendo-Rulez gestoßen und auf das neu entstandende Forum.
Auf einem Gruppentreffen war ich schon seit einem Jahr nicht mehr.
Ich besitze an Konsolen: Supernintendo, N64, PS 1-3, Gamecube, und ein DS. Zurzeit nutze ich nur den DS und spiele Harvest Moon DS oder Dragon Quest.

- Edit by Roy: Doppelpost zusammengefügt -

__________________


Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Roy am 12.05.2011 16:16.

Beitrag 1 von 30
11.05.2011 15:48
Leon ist offline Email an Leon senden Beiträge von Leon suchen Nehmen Sie Leon in Ihre Freundesliste auf
freaky freaky ist weiblich
World 1-4




Dabei seit: 11.05.2011
Beiträge: 42
Spielt gerade: real live ^^

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 197.639
Nächster Level: 242.754

45.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute :]

Ich bin die steffi, meine interessen sind Nintendo (klar ^^) Tae Kwon Do (leider hab ich im moment keine zeit mehr dazu ), Basketball spielen macht auch spaß ^^ und vor allem mit freunden was machen
wobei ich momentan wegen meines studiums nicht sonderlich viel zeit für meine hobbys hab, vor allem freunde werden momentan stark vernachlässigt :( was mir extrem leid tut
Ich studiere im 2. Semester Informatik - Medieninformatik. (studieren ist nich ganz soo geil wie viele denken... naja was solls )

Ich bin durch Ganonfee zu Nintendo Rulez gekommen, ich glaub das war 2004 oder 2005 oder so? Iris? weißt du wann genau?

Nunja ich liebe Nintendo spielevor allem Zelda, ganz viel zelda. außerdem noch secret of mana, einige mario spiele und harvest moon(die meisten teile vor allem das auf gamecube und auf snes :) )
so jetzt weiß ich nicht mehr weiter... ich freue mich mega aufs nächste gt um euch alle wieder zu sehen

__________________


Beitrag 2 von 30
12.05.2011 01:04
freaky ist offline Email an freaky senden Beiträge von freaky suchen Nehmen Sie freaky in Ihre Freundesliste auf
Siouxsie Siouxsie ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 10.05.2011
Beiträge: 175
Herkunft: Bremen
Spielt gerade: Zelda - Skyward Sword, Skyrim, WoW
Mood: *busy* 8)

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 823.668
Nächster Level: 824.290

622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

@ Stuffi: WAY OFF daneben! :D Das war Frühling 2007.^^ 2004 gab's die Gruppe noch gar nicht, 2005 wurde gerade mal der Vorgänger gegründet. Januar 2007 hatten wir unser erstes Gruppentreffen mit Argi, Bender und ein paar meiner Freunde. 2 Treffen danach warst du dann dabei. ;)

Nun zu mir:
Ich heiße Julia, bin 21 Jahre alt und studiere Language Sciences und English-Speaking Cultures in Bremen, wo ich mit meinem Freund und meinen zwei Katzen wohne.
Wenn ich mal nicht gerade mit meinem Unikram beschäftigt bin, lese ich gerne, zocken gehört natürlich auch zu meinen Hobbies, auch wenn ich zur Zeit nicht allzu oft dazu komme, da ich wochenends auch noch arbeite. Ansonsten treffe ich gerne Freunde, gehe gern ins Kino und hin und wieder auch mal in den Hyde Park. Übrigens finde ich es toll zu studieren, auch wenn fast immer viel zu tun ist.
In meinem Besitz befinden sich quasi alle Nintendo-Konsolen, außer einige Handhelds wie der GB Color oder NDSi. Zu meinen Lieblingen zählen die typischen Nintendo-Spiele wie Zelda oder Mario und auch Pokémon.
Da mein Akku vom Laptop fast leer ist, war's das jetzt von mir. :D
Siouxsie

__________________
Anatidaephobie - Die Angst irgendwie irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden!

Beitrag 3 von 30
12.05.2011 09:50
Siouxsie ist offline Email an Siouxsie senden Homepage von Siouxsie Beiträge von Siouxsie suchen Nehmen Sie Siouxsie in Ihre Freundesliste auf Füge Siouxsie in deine Contact-Liste ein
darnjl darnjl ist männlich
World 3-1




Dabei seit: 10.05.2011
Beiträge: 225
Herkunft: SoFarAway (SFA)

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.058.972
Nächster Level: 1.209.937

150.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin darnjl und heisse in Wahrheit Daniel und das wird beides Daniel augesprochen, nicht wie mich viele irrtuemlich Darnschl oder so nennen ;-)

Ich bin 23, nicht student, zum glueck, sondern Chemical Laboratory Technician \ Chemielaborant und scheffel jetzt Kohle ^^, habe anfang des Jahres die Ausbildung beendet.

Ich bin dank eines N-Zone Artikels Ende 2007 in die Gruppe gestossen und zu Gruppentreffen bringe ich gerne meine Freunde aus meiner Heimat (Landkreis SFA) mit. Aber einige von ihnen haben keine Lust sich hier anzumelden.
Ich bin schon bei vielen Gruppentreffen dabei gewesen und werde auch zum naechsten kommen.

Ich finde es etwas schade, dass wir uns jetzt von osc trennen, weil man da halt auch die social network sparte mitnutzen konnte und ich so zB Denise alias Bayern-disser durch andere Gruppen zu uns holen konnte und jetzt eine besondere Freundschaft mit ihr geschlossen habe.
Allg. habe ich durch N-rulez einige Freunde dazu bekommen und ich freue mich jedes mal alle wiederzusehen.
Zu meinen Lieblingspielen zaehlen auch alle Mario und Zelda spiele. und manchmal lasse ich mich auch von anderen Spielen ueberzeugen, wie Okami\Okamiden oder Sphinx and the cursed mummy.
Ich besitze SNES, die komplette Colorline von N64 (das sage ich immer und immer wieder gerne ^^), GC, Wii, NDS Lite und nicht Nintendo produkte.
Ausserdem besitze ich immer gerne besondere Konsolen, wie zB den goldenen Zelda DS mit Triforce. Ich hoffe auch dass es einen europaeischen Mario oder Zelda 3DS egben wird. Leider gibt es die meisten sondereditionen nur in Japan und Amerika, was in Zeiten ohne regionalcodes noch nicht so schlimm war.


Wer sonst noch was ueber mich nciht weis aber erfahren will muss mich halt einfach fragen. OSC, Facebook oder hier :-)

__________________
Zaehlt man eigentlich als bescheuert, wenn man 6 N64 hat?

Beitrag 4 von 30
12.05.2011 10:20
darnjl ist offline Email an darnjl senden Beiträge von darnjl suchen Nehmen Sie darnjl in Ihre Freundesliste auf
Ganonfee Ganonfee ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 10.05.2011
Beiträge: 158
Herkunft: Osnabrück
Spielt gerade: Asphalt-3D

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 743.667
Nächster Level: 824.290

80.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siouxsie
@ Stuffi: WAY OFF daneben! :D Das war Frühling 2007.^^ 2004 gab's die Gruppe noch gar nicht, 2005 wurde gerade mal der Vorgänger gegründet. Januar 2007 hatten wir unser erstes Gruppentreffen mit Argi, Bender und ein paar meiner Freunde. 2 Treffen danach warst du dann dabei. ;)


Hahaha, ich liebe stuffi für ihre Kommentare... Natürlich war das 2007 xD
ich glaub Juni oder so bei argi im garten! es war auf jedenfall warm :3

Naja nun zu mir:
was soll ich sagen? ich bin Iris, bei osc "Zahnfee@nesc" ich bin auch, logisch, seit 2007 dabei und war auf allen.. naja bis auf 2 GT's dabei :D
ich hab ja auch keine andere wahl!
Ich wohne in osnabrück und habe ein zockher-haushalt. Die Wohnung ist mit Ganondorf, unterschiedlichsten Konsolen und Handhelds, meistens in 2 Varianten (schwarze Wii, weiße Wii, blauer 3DS, schwarzer 3DS,...), und vielen tollen oldschool-postern ausgestattet :)
Hier kommt das zocken selten zu kurz. Es sei denn, man ist den ganzen Tag am arbeiten *drop*

LG, Iris :D

__________________

what's up, guys? :)

Beitrag 5 von 30
12.05.2011 12:06
Ganonfee ist offline Email an Ganonfee senden Beiträge von Ganonfee suchen Nehmen Sie Ganonfee in Ihre Freundesliste auf Füge Ganonfee in deine Contact-Liste ein
Ganondorf Ganondorf ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.05.2011
Beiträge: 403
Herkunft: Osnabrück
Spielt gerade: Pokémon Schwarze Edition
Mood: *YAY*

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.897.197
Nächster Level: 2.111.327

214.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo mein Name ist Thorbjörn und ich bin nintendosüchtig xD

Ich habe u.a. Nintendo_Rulez gegründet und auch den Vorgänger Nintenunderdogs.
Hobbies: Nintendo (Duh?)
Sport: Fußball
Musik: Vieles, aber auf jeden kein Pop, HipHop und son populären RadioMüll *nerv*
Konsolen: NES, SNES, N64,...,Wii,3DS

Alles andere findet ihr in Ganonfees Beitrag, wobei sie auch einen Faktor darstellt, dass das zocken zu kurz kommt xD

__________________
An epic of epic epicness.

Beitrag 6 von 30
12.05.2011 12:19
Ganondorf ist offline Email an Ganondorf senden Homepage von Ganondorf Beiträge von Ganondorf suchen Nehmen Sie Ganondorf in Ihre Freundesliste auf Füge Ganondorf in deine Contact-Liste ein
Roy Roy ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.05.2011
Beiträge: 134
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Spielt gerade: Garry's Mod
Mood: :3

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 631.104
Nächster Level: 677.567

46.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ihr dürft auch eigene Threads erstellen und euch in ihnen vorstellen. Ich verschieb den Thread mal ins richtige Forum.

Beitrag 7 von 30
12.05.2011 15:10
Roy ist offline Email an Roy senden Homepage von Roy Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf
iburg_freak iburg_freak ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.05.2011
Beiträge: 140
Herkunft: Osnabrück
Spielt gerade: God of war

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 658.840
Nächster Level: 677.567

18.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin Justin aka iburg_freak
In meiner Freizeit spiele ich Nintendo is ja irgendwie klar und beschäftige mich mit meinen Magazin Appleunity.
Meine Lieblingsspiele sind Zelda, Mario, Chrono Trigger und co
An Nintendo Konsolen habe ich seit Nintendo 64 alles hoch und an Handhelden auch alle also ein Gameboy, DS, 3Ds
Meine Musikrichtung ist querbet angefangen bei Spielmusik bis hin zu Musik die man im Radio findet .

Beitrag 8 von 30
12.05.2011 19:56
iburg_freak ist offline Email an iburg_freak senden Homepage von iburg_freak Beiträge von iburg_freak suchen Nehmen Sie iburg_freak in Ihre Freundesliste auf Füge iburg_freak in deine Contact-Liste ein
Disserin Disserin ist weiblich
World 2-2


Dabei seit: 15.05.2011
Beiträge: 93
Herkunft: Osnabrück-Schinkel, ALTAH!
Spielt gerade: Real Life
Mood: .______.

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 437.288
Nächster Level: 453.790

16.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen :)

Aaaalso, ich bin die Denise (die, dessen Nachname nicht genannt werden soll) aka Bayern-Disser/Frau Kuchen/Disserin. Ich bin 2008 (?) durch Darnjl/Daniel zu N_Rulez bei OsC gestoßen und habe mir beim letzten GT des Jahres 2009 trotz extremst harter Konkurrenz den Titel "Gruppen-Kuchenbattle-Winner No. 1" verdient *Sarkasmus-Modus off* Im Klartext heißt das, dass ich seitdem zu jedem darauffolgenden GT stets einen riesigen Fanta-Blechkuchen (der für einige scheinbar trotzdem nicht groß genug ist...), auf dem dann mit Zuckerfarben ein Nintendo-Charakter zu sehen ist. Dieser wird nicht nur von mir, sondern auch von anderen Mitgliedern dieser Gruppe gewählt, die z.B. kurz vor einem GT Geburtstag o.Ä. hatten.
Ich bin 19 Jahre alt, bin zurzeit noch Praktikantin, werde aber in ein paar Monaten eine schulische Ausbildung in Melle, Osnabrück oder in Hannover beginnen. In welcher der genannten Städte wird sich voraussichtlich in den nächsten 2-3 Wochen herausstellen.
Meine Hobbies sind: Schlafen, Zocken (erklärt sich von selbst, denke ich), Schlafen, gelegentlich was essen und trinken, Schlafen, anderen beweisen, dass man auch ohne Alk und ähnliche Mittel Spaß haben kann, Nerven, Musik, Zeichnen...ach ja, und Schlafen...
Zum Thema Musik? Alles außer Audiovergewaltigung; darunter zählen Hip Hop, Rap, Volksmusik, Schlager, Techno, Teeniestar-"Musik" (Hannah Montana, Justin Bieber etc.), Musik, die den ganzen Tag im Radio rauf- und runterläuft.

Wenn ihr also noch Fragen habt...ach, was solls, das muss reichen^^

__________________
Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?

Beitrag 9 von 30
16.05.2011 20:53
Disserin ist offline Email an Disserin senden Beiträge von Disserin suchen Nehmen Sie Disserin in Ihre Freundesliste auf
Argetlam Argetlam ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 10.05.2011
Beiträge: 183
Spielt gerade: Zelda: Links Awakening (GBA), Pilotwings Resort (3DS), Portal (PC)

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 861.334
Nächster Level: 1.000.000

138.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Nun reihe ich mich auch mal in die Vorstellrunde ein.

Name: Michael alias Argetlam alias Argi
Age: 23
Zocker since: ca. seit 17 Jahren
Member since: 19.11.2006

Konsolen/Handhelds::

  1. GameBoy
  2. NES
  3. SNES
  4. Nintendo 64
  5. GameBoy Advance
  6. GameCube
  7. Nintendo DS
  8. Nintendo Wii
  9. Nintendo 3DS


Meine Spieler-Karriere hat ziemlich früh begonnen. Zu Anfang erinner ich mich noch an den alten grauen Brotkasten (auch GAMEBOY genannt). Irgendwann saß ich mal in einer Waschküche mit Fernseher und habe dort mit anderen Kindern "Super Mario World" gespielt. Da war ich aber so jung, dass ich nie über Welt 2 hinaus gekommen bin. Es folgte das N64 an dem ich mit Zelda, Mario, Donkey Kong, Pilotwings, Jet Force Gemini, Quest 64 und vielen anderen spielen langsam quasi süchtig wurde. So oft es nur ging wurde gespielt. Später folgte dann noch der GameCube. Die Ära hat mich aber nicht so begeistert. Begeistert wurde ich dann durch das Konzept des Nintendo DS. Erstmals suchte ich (damals noch im Sauerland) aktiv nach anderen "Leidensgenossen". Nach meinem Umzug nach Osnabrück wurde ich auf die Plattform OSC aufmerksam und trat am 19.11.2006 der Gruppe "Nintendo_Rulez" bei. Seitdem begleitet mich die Gruppe und die Gruppentreffen und viele gute Freunde durch mein Leben in Osnabrück. Mit der Einführung des Nintendo 3DS wagte auch ich mich am 13.05.2011 in die dritte Dimension und breite meine Schwingen seitdem in Pilotwings über Wuhu Island aus.

In diesem Sinne. Man sieht sich auf dem nächsten GT oder online. ;-)

Euer Argi

__________________

Beitrag 10 von 30
17.05.2011 11:46
Argetlam ist offline Email an Argetlam senden Beiträge von Argetlam suchen Nehmen Sie Argetlam in Ihre Freundesliste auf
lawtrafalgar2 lawtrafalgar2 ist männlich
World 1-2


Dabei seit: 13.05.2011
Beiträge: 6
Herkunft: Deutschland

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 28.225
Nächster Level: 29.658

1.433 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

HI bin Pascal


MfG

__________________
Mein OSC acc ist DJ_13

Beitrag 11 von 30
23.05.2011 15:22
lawtrafalgar2 ist offline Email an lawtrafalgar2 senden Beiträge von lawtrafalgar2 suchen Nehmen Sie lawtrafalgar2 in Ihre Freundesliste auf
darnjl darnjl ist männlich
World 3-1




Dabei seit: 10.05.2011
Beiträge: 225
Herkunft: SoFarAway (SFA)

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.058.972
Nächster Level: 1.209.937

150.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Und wenn du uns mehr ueber dich verraetst, musst du uns toeten, oder wie? :-)

__________________
Zaehlt man eigentlich als bescheuert, wenn man 6 N64 hat?

Beitrag 12 von 30
23.05.2011 17:48
darnjl ist offline Email an darnjl senden Beiträge von darnjl suchen Nehmen Sie darnjl in Ihre Freundesliste auf
Disserin Disserin ist weiblich
World 2-2


Dabei seit: 15.05.2011
Beiträge: 93
Herkunft: Osnabrück-Schinkel, ALTAH!
Spielt gerade: Real Life
Mood: .______.

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 437.288
Nächster Level: 453.790

16.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von darnjl
Und wenn du uns mehr ueber dich verraetst, musst du uns toeten, oder wie? :-)


"Weniger ist mehr", oder wie war das noch xD ?

__________________
Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?

Beitrag 13 von 30
23.05.2011 19:20
Disserin ist offline Email an Disserin senden Beiträge von Disserin suchen Nehmen Sie Disserin in Ihre Freundesliste auf
lawtrafalgar2 lawtrafalgar2 ist männlich
World 1-2


Dabei seit: 13.05.2011
Beiträge: 6
Herkunft: Deutschland

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 28.225
Nächster Level: 29.658

1.433 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Meine persönlichen dinge gehen euch doch wohl nichts an oder etwa doch.

<OK ich bin Pascal meyer>

mehr nicht !

__________________
Mein OSC acc ist DJ_13

Beitrag 14 von 30
24.05.2011 17:13
lawtrafalgar2 ist offline Email an lawtrafalgar2 senden Beiträge von lawtrafalgar2 suchen Nehmen Sie lawtrafalgar2 in Ihre Freundesliste auf
darnjl darnjl ist männlich
World 3-1




Dabei seit: 10.05.2011
Beiträge: 225
Herkunft: SoFarAway (SFA)

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.058.972
Nächster Level: 1.209.937

150.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Sorry, wollte dich nicht angreifen.
Ist nur so, dass sich hier die meisten ein wenig besser kennen.

__________________
Zaehlt man eigentlich als bescheuert, wenn man 6 N64 hat?

Beitrag 15 von 30
24.05.2011 18:46
darnjl ist offline Email an darnjl senden Beiträge von darnjl suchen Nehmen Sie darnjl in Ihre Freundesliste auf
freaky freaky ist weiblich
World 1-4




Dabei seit: 11.05.2011
Beiträge: 42
Spielt gerade: real live ^^

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 197.639
Nächster Level: 242.754

45.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Disserin
Zitat:
Original von darnjl
Und wenn du uns mehr ueber dich verraetst, musst du uns toeten, oder wie? :-)


"Weniger ist mehr", oder wie war das noch xD ?


lasst ihn doch :P
Hi Pascal, willkommen bei Nintendo Rulez :)

__________________


Beitrag 16 von 30
24.05.2011 19:11
freaky ist offline Email an freaky senden Beiträge von freaky suchen Nehmen Sie freaky in Ihre Freundesliste auf
-_Gott_- -_Gott_- ist männlich
World 2-1




Dabei seit: 10.05.2011
Beiträge: 64
Herkunft: Osnabrück, ischör!
Spielt gerade: Osu!, MapleStory, League of Legends, Tales of the World: Radiant Mythology
Mood: Suchten.

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 301.231
Nächster Level: 369.628

68.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pascal! :D
Vllt isser ja aufm nächsten GT und man lernt ihn da kennen, er muss ja nich alles hier posten :P

__________________
Math, Science, History, unravelling the Misteries, that all started with the Big BANG!

Beitrag 17 von 30
24.05.2011 21:03
-_Gott_- ist offline Email an -_Gott_- senden Beiträge von -_Gott_- suchen Nehmen Sie -_Gott_- in Ihre Freundesliste auf Füge -_Gott_- in deine Contact-Liste ein
iburg_freak iburg_freak ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.05.2011
Beiträge: 140
Herkunft: Osnabrück
Spielt gerade: God of war

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 658.840
Nächster Level: 677.567

18.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

richtig da können wa ihn dann ganz genau in die lupe nehmen ^^

Beitrag 18 von 30
25.05.2011 21:39
iburg_freak ist offline Email an iburg_freak senden Homepage von iburg_freak Beiträge von iburg_freak suchen Nehmen Sie iburg_freak in Ihre Freundesliste auf Füge iburg_freak in deine Contact-Liste ein
lawtrafalgar2 lawtrafalgar2 ist männlich
World 1-2


Dabei seit: 13.05.2011
Beiträge: 6
Herkunft: Deutschland

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 28.225
Nächster Level: 29.658

1.433 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

ja ne ich war auch noch nie aufm GT. ich gehe nur seid 2 jahren zum GT.

ich gehe dort nur weniger gerne hin.
Grund;
Keine spiele ab 16 Langeweile!!!!
Besonders da Conudit2 für 4 spieler ist !!
ihr spielt nur Nintendo. mann kann doch auch mal FIFA oderso zocken auf PLaysi oder Xbox


/.........Hoffentlich nicht nur meine Meinung..........\

__________________
Mein OSC acc ist DJ_13

Beitrag 19 von 30
26.05.2011 10:34
lawtrafalgar2 ist offline Email an lawtrafalgar2 senden Beiträge von lawtrafalgar2 suchen Nehmen Sie lawtrafalgar2 in Ihre Freundesliste auf
darnjl darnjl ist männlich
World 3-1




Dabei seit: 10.05.2011
Beiträge: 225
Herkunft: SoFarAway (SFA)

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.058.972
Nächster Level: 1.209.937

150.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

War haben das jetzt aus deinem usernamen nicht ableiten koennen, dass du schon laenger dabei bist.

Und was die PS oder xbox spiele angeht, wir heissen Nintendo Rulez. Wenn du also gerne Playstation oder X Box Spielen willst, musst du das mit deinen Freunden tun.
Sonst waere unsere Gruppe Unsinn.
Und die Spiele ab 16 werden nciht gespielt, weil auch unter 16 jaehrige anwesend sind.

__________________
Zaehlt man eigentlich als bescheuert, wenn man 6 N64 hat?

Beitrag 20 von 30
26.05.2011 12:15
darnjl ist offline Email an darnjl senden Beiträge von darnjl suchen Nehmen Sie darnjl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Nintendo Rulez Forum 0.9.9 © 2011-2013 Nintendo Rulez