Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Nintendo Rulez Forum » Nintendo Rulez » Nintendo » Pokémon » [NDS] Pokemon X Nobunaga’s Ambition 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ganondorf Ganondorf ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.05.2011
Beiträge: 403
Herkunft: Osnabrück
Spielt gerade: Pokémon Schwarze Edition
Mood: *YAY*

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.897.003
Nächster Level: 2.111.327

214.324 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

[NDS] Pokemon X Nobunaga’s Ambition Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Neues Pokemon Spiel angekündigt für den Nintendo DS:
Pokemon X Nobunaga’s Ambition

__________________
An epic of epic epicness.

Beitrag 1 von 6
17.12.2011 16:44
Ganondorf ist offline Email an Ganondorf senden Homepage von Ganondorf Beiträge von Ganondorf suchen Nehmen Sie Ganondorf in Ihre Freundesliste auf Füge Ganondorf in deine Contact-Liste ein
Siouxsie Siouxsie ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 10.05.2011
Beiträge: 175
Herkunft: Bremen
Spielt gerade: Zelda - Skyward Sword, Skyrim, WoW
Mood: *busy* 8)

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 823.584
Nächster Level: 824.290

706 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus und wäre - storytechnisch - sicher auch mal was Anderes. Könnte auf jeden Fall ein cooles Spiel werden, was aber dann von der Story und natürlich auch vom Gameplay abhängt. Hat ja einen Grund, warum die Heimkonsolen-Teile nicht so erfolgreich waren, wie die Handheld-Teile. Ich hoffe, dass das vom Gameplay eher an die Handheld-Teile angelegt ist, dann könnte es auf jeden Fall ziemlich cool werden.^^

__________________
Anatidaephobie - Die Angst irgendwie irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden!

Beitrag 2 von 6
19.12.2011 12:41
Siouxsie ist offline Email an Siouxsie senden Homepage von Siouxsie Beiträge von Siouxsie suchen Nehmen Sie Siouxsie in Ihre Freundesliste auf Füge Siouxsie in deine Contact-Liste ein
Ganondorf Ganondorf ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.05.2011
Beiträge: 403
Herkunft: Osnabrück
Spielt gerade: Pokémon Schwarze Edition
Mood: *YAY*

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.897.003
Nächster Level: 2.111.327

214.324 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Naja also es ist ja für den normalen DS, also wird man wohl Hanheld Gameplay bekommen xD

__________________
An epic of epic epicness.

Beitrag 3 von 6
19.12.2011 18:18
Ganondorf ist offline Email an Ganondorf senden Homepage von Ganondorf Beiträge von Ganondorf suchen Nehmen Sie Ganondorf in Ihre Freundesliste auf Füge Ganondorf in deine Contact-Liste ein
Siouxsie Siouxsie ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 10.05.2011
Beiträge: 175
Herkunft: Bremen
Spielt gerade: Zelda - Skyward Sword, Skyrim, WoW
Mood: *busy* 8)

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 823.584
Nächster Level: 824.290

706 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Naja, damit meinte ich, dass es dem Gameplay der Pokémon-Handheld-Reihe nachempfunden sein sollte. Nur weil es auf dem DS erscheint, muss es ja nicht unbedingt genau so spielbar sein. Es wäre durchaus möglich, dass das Gameplay vollkommen anders ist und erzähl mir nicht, dass es nicht (theoretisch) möglich wäre, das Gameplay wie bei (z.B.) Pokémon XD zu machen. ;)

__________________
Anatidaephobie - Die Angst irgendwie irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden!

Beitrag 4 von 6
19.12.2011 18:22
Siouxsie ist offline Email an Siouxsie senden Homepage von Siouxsie Beiträge von Siouxsie suchen Nehmen Sie Siouxsie in Ihre Freundesliste auf Füge Siouxsie in deine Contact-Liste ein
Ganondorf Ganondorf ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.05.2011
Beiträge: 403
Herkunft: Osnabrück
Spielt gerade: Pokémon Schwarze Edition
Mood: *YAY*

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.897.003
Nächster Level: 2.111.327

214.324 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Also das Gameplay ist nicht das, was bei den Pokemon Spielen für den GameCube so scheiße war. Das war ja wie bei den Handheld ablegern auch, nur die Story war einfach Scheiße... xD

__________________
An epic of epic epicness.

Beitrag 5 von 6
19.12.2011 21:02
Ganondorf ist offline Email an Ganondorf senden Homepage von Ganondorf Beiträge von Ganondorf suchen Nehmen Sie Ganondorf in Ihre Freundesliste auf Füge Ganondorf in deine Contact-Liste ein
Afroridley Afroridley ist männlich
World 1-3


Dabei seit: 20.11.2011
Beiträge: 10
Herkunft: Bremen
Spielt gerade: Zelda Oot 3d
Mood: trololololo!

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 45.129
Nächster Level: 49.025

3.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Das Pokemonspiel sieht irgentwie ungewohnt aus, wobei es nichts schlechtes heißen soll... Ich frag mich wir das Gameplay wird. Ausserdem ist die Musik am Anfang episch! Ich freu mich schon auf das Spiel aber ich hoffe ehr das, dass Spiel überhaupt in Deutschland rauskommt...

Beitrag 6 von 6
23.12.2011 15:31
Afroridley ist offline Email an Afroridley senden Beiträge von Afroridley suchen Nehmen Sie Afroridley in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Nintendo Rulez Forum 0.9.9 © 2011-2013 Nintendo Rulez