Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Nintendo Rulez Forum » Nintendo Rulez » Gruppentreffen » 4. Gruppentreffen 2011 am 19./20.11.2011 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ganonfee Ganonfee ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 10.05.2011
Beiträge: 158
Herkunft: Osnabrück
Spielt gerade: Asphalt-3D

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 743.601
Nächster Level: 824.290

80.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich fands auch cool... naja iwie halt auch ziemlich viel Tetris mit stuffi gespielt xD Das ging ab ^^

Naja, bei den Turnieren habe ich ja nicht so gut abgeschnitten... Aber wenn man auch gegen Lennart in der ersten Runde antreten muss?! v.v Is ja klar, dass man verliert ^^"

Bisschen enttäuscht bin ich von denen, die versprochen haben zum GT zu kommen und dann nicht aufgetaucht sind, aber egal. Es war ziemlich geil, auch wenn wir diesmal keinen Beamer hatten. (Mensch Argi!! xD)

Und nochmal ein herzlichen Glückwunsch an alle Turnierersten!
Besonder an Darnjl! DU hast den Arginator besiegt. Du bist unser Held ;)

__________________

what's up, guys? :)

Beitrag 61 von 64
20.11.2011 15:35
Ganonfee ist offline Email an Ganonfee senden Beiträge von Ganonfee suchen Nehmen Sie Ganonfee in Ihre Freundesliste auf Füge Ganonfee in deine Contact-Liste ein
Disserin Disserin ist weiblich
World 2-2


Dabei seit: 15.05.2011
Beiträge: 93
Herkunft: Osnabrück-Schinkel, ALTAH!
Spielt gerade: Real Life
Mood: .______.

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 437.249
Nächster Level: 453.790

16.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

So, ich bin jetzt auch mal endlich aufgestanden :D
Fühle mich trotzdem wie gerädert und hoffe, dass mein Tag-Nacht-Rhythmus nicht allzu sehr im Arsch ist^^

Das GT war echt lustig, obwohl ich gar nicht so viel gezockt habe, was aber eher daran lag, weil ich keinen 3DS habe - noch nicht ;)

Mein MK Wii-Turnier war ich dieses Mal nicht gerade in Bestform. Nächstes GT seid ihr alle dran. Aber sowas von ;D

Nun poste ich noch meine Lieblingszitate von gestern^^

darnjl (zu Matschekuchen) : "Möchtest du mein Freund sein? Also beim 3DS?"
Kuchen: "...nee, jetzt grad nicht."

Stuffi (zu Kaya) : "Warum hast du immer noch den Ball?!"
Kaya (ganz trocken) : "Na, weil ich gut bin..."

__________________
Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?

Beitrag 62 von 64
20.11.2011 17:06
Disserin ist offline Email an Disserin senden Beiträge von Disserin suchen Nehmen Sie Disserin in Ihre Freundesliste auf
darnjl darnjl ist männlich
World 3-1




Dabei seit: 10.05.2011
Beiträge: 225
Herkunft: SoFarAway (SFA)

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.058.878
Nächster Level: 1.209.937

151.059 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

ja, das ist Kaya ^^

Ich bedanke mich noch mal für den tollen Preis :-)
und ich freue mich riesig drauf, den Titel beim nächsten Mal zu verteidigen...

Falls es wieder ein Quiz gibt, werde ich hoffentlich nichr gleich immer die erst beste Antwort rausbrüllen, die mir einfällt ;-)

__________________
Zaehlt man eigentlich als bescheuert, wenn man 6 N64 hat?

Beitrag 63 von 64
20.11.2011 21:26
darnjl ist offline Email an darnjl senden Beiträge von darnjl suchen Nehmen Sie darnjl in Ihre Freundesliste auf
Ganondorf Ganondorf ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.05.2011
Beiträge: 403
Herkunft: Osnabrück
Spielt gerade: Pokémon Schwarze Edition
Mood: *YAY*

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.897.028
Nächster Level: 2.111.327

214.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

So Argi wurde geschlagen und darnjl wird die Thronfolge annehmen und beim nächsten Gruppentreffen einem Herausforderer gegenüberstehen.

Die Ruhmeshalle hat ein kleines Update bekommen!

__________________
An epic of epic epicness.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ganondorf am 01.12.2011 00:25.

Beitrag 64 von 64
01.12.2011 00:24
Ganondorf ist offline Email an Ganondorf senden Homepage von Ganondorf Beiträge von Ganondorf suchen Nehmen Sie Ganondorf in Ihre Freundesliste auf Füge Ganondorf in deine Contact-Liste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Nintendo Rulez Forum 0.9.9 © 2011-2013 Nintendo Rulez