Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Nintendo Rulez Forum » Nintendo Rulez » Nintendo » Pokémon » Fragen und Antworten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leon Leon ist männlich
World 1-3




Dabei seit: 11.05.2011
Beiträge: 18

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 85.081
Nächster Level: 100.000

14.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Fragen und Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hier kann jeder was reinschreiben der Fragen hat zu Pokemon.
Ich hab mal ein paar Fragen für Pokemon Platin.
Ich besitze die Englishe-Version.
1.
Ich hab ein neues Spiel angefangen und ich möchte es mir ein bischen schwerer machen. Das heißt ich möchte NICHT das perfekte Team , KEINE legendären und KEIN Starter Pokemon nutzen.
Ich hab bis jetzt folgendes Team:
Zirpeise
Klingplim wird noch zu Palimpalim
und ich fang noch Plaudagai.
das sind schonmal 3
welche pokemon soll ich noch nutzen?
oder würdet ihr ein ganz anderes Team aufbauen?

2.
Diese Sache mit den Eiern...
Ich habe schonmal viel herausgefunden aus bisafans über eier und Zucht.
Ich weiß,dass das Ei-Pokemon das aussehen der mutter erben und die Attacken vom Vater (wenn möglich).
Aber was ich noch nicht weiß, ob Ei-Pokemon bessere Statuswerte oder eine größere Zufriedenheit habe las das normal gefangene Pokemon?

3.
Ein voll entwickeltes Pokemon bekommt beim jeden lvl-up mehr Status-Punkte als die vorentwicklung. Soweit ich weiß.
Kann denn z.B. Kapador was sich erst auf lvl 30 entwickelt ein kapador, dass sich auf lvl 20 entwickelt hat, übhaupt die verloren gegangen Statuspunkte auffholen?
Um es klarer auszudrücken. Hätten beide Garadosse auf lvl 100 die gleiche Summe an statuspunkten?


Ich freu mich auf eure Antworten.

__________________


Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Leon am 15.02.2012 18:36.

Beitrag 1 von 5
15.02.2012 18:36
Leon ist offline Email an Leon senden Beiträge von Leon suchen Nehmen Sie Leon in Ihre Freundesliste auf
Ganondorf Ganondorf ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.05.2011
Beiträge: 403
Herkunft: Osnabrück
Spielt gerade: Pokémon Schwarze Edition
Mood: *YAY*

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.905.571
Nächster Level: 2.111.327

205.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

1.
Ich würde ein komplett anderes Team benutzen... die sind vielleicht höchstens für VMs gut.

2.
Pokemon haben immer eine Basis zufriedenheit. Die ändert sich nicht ob du es fängst oder ausbrütest.
Das mit den Attacken und dem Aussehen bzw Art stimmt, aber die Statuswerte setzen sich anders zusammen.
Da das etwas komplizierter ist, mal einLink zum durchlesen:
http://www.pokewiki.de/Eier_und_Zucht

3.
Ja es holt die Statuswerte auf.
Auch diese Werte setzen sich anders zusammen und zwar aus vielen kleinen komponenten, die man beim training beachten sollte:
ach dazu ein kleiner Link:
http://www.pokewiki.de/Flei%C3%9F-Punkte

__________________
An epic of epic epicness.

Beitrag 2 von 5
16.02.2012 18:19
Ganondorf ist offline Email an Ganondorf senden Homepage von Ganondorf Beiträge von Ganondorf suchen Nehmen Sie Ganondorf in Ihre Freundesliste auf Füge Ganondorf in deine Contact-Liste ein
Leon Leon ist männlich
World 1-3




Dabei seit: 11.05.2011
Beiträge: 18

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 85.081
Nächster Level: 100.000

14.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort!
Wenn ich das richtig verstehe lohnt es sich ein pokemon immer von lvl 1 zu trainieren um die maximalen Fleißpunkte zu bekommen.
Welches Team aus Pokemons würdest du denn empfehlen, welches meinen Anforderungen entspricht?

__________________


Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Leon am 16.02.2012 20:25.

Beitrag 3 von 5
16.02.2012 20:19
Leon ist offline Email an Leon senden Beiträge von Leon suchen Nehmen Sie Leon in Ihre Freundesliste auf
Ganondorf Ganondorf ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.05.2011
Beiträge: 403
Herkunft: Osnabrück
Spielt gerade: Pokémon Schwarze Edition
Mood: *YAY*

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.905.571
Nächster Level: 2.111.327

205.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Nein das ist nicht nötig... fleißpunkte können immer verteilt werden...
es git auch items die das EV Training erleichtern, also die Macht- Items...

wenn alle fleißpunkte verteilt sind, macht es keinen unterschied mehr ob man sonderbonbon, pension oder reguläres training benutzt.

was sind denn deine anforderungen?
um das spiel im Singleplayer durchzuspielen braucht man eigentlich nicht sooo viel ;)

__________________
An epic of epic epicness.

Beitrag 4 von 5
16.02.2012 22:19
Ganondorf ist offline Email an Ganondorf senden Homepage von Ganondorf Beiträge von Ganondorf suchen Nehmen Sie Ganondorf in Ihre Freundesliste auf Füge Ganondorf in deine Contact-Liste ein
Leon Leon ist männlich
World 1-3




Dabei seit: 11.05.2011
Beiträge: 18

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 85.081
Nächster Level: 100.000

14.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Genau Ich zock es nur im Singleplayer.
Wie gesagt keinen Start- , Legendäre- oder extrem starke Pokemon.
Das Team muss auch nicht perfekt sein.
Ich hab Zirpeise (Max-Wert 1467) genommen weil es nicht übermäßig stark wird.
Palimpalim (Max Wert. 1549) hat auch gemäßigte Punkte.
Plaudagai hat schon wenige Punkte (Max-Wert 1521) aber er lernt lustige attacken wie Geschwätz.^^
nun fehlen mir noch ideen für andere pokemon die meine pokemon ausgleichen und nicht den extrem hohen maxiaml wert haben.

__________________


Beitrag 5 von 5
16.02.2012 22:52
Leon ist offline Email an Leon senden Beiträge von Leon suchen Nehmen Sie Leon in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Nintendo Rulez Forum 0.9.9 © 2011-2013 Nintendo Rulez