Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Nintendo Rulez Forum » Nintendo Rulez » Nintendo » Pokémon » Inoffiziellen deutschen Meisterschaft 2011 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matschekuchen Matschekuchen ist männlich
World 2-4




Dabei seit: 21.05.2011
Beiträge: 155
Herkunft: Niedersachsen
Spielt gerade: Pokemon Soul Silver

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 727.879
Nächster Level: 824.290

96.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Inoffiziellen deutschen Meisterschaft 2011 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Leute vllt ahbt ihr es schon gelesen am 17 und 18 dezember beginnt die Inoffiziellen deutschen Meisterschaft 2011 in Pokemon Viedogame.

Nähere Infos : http://www.bisaboard.de/board512-pok%C3%...terschaft_2011/

macht ihr mit ? oder was haltet ihr davon?
Und wie kann man sich anmelden?

__________________

Beitrag 1 von 3
21.11.2011 15:29
Matschekuchen ist offline Email an Matschekuchen senden Beiträge von Matschekuchen suchen Nehmen Sie Matschekuchen in Ihre Freundesliste auf
Afroridley Afroridley ist männlich
World 1-3


Dabei seit: 20.11.2011
Beiträge: 10
Herkunft: Bremen
Spielt gerade: Zelda Oot 3d
Mood: trololololo!

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 45.135
Nächster Level: 49.025

3.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich mach da nicht mit, einfach weil ich zu faul bin die ganzen Zuchtkram zumachen geschweige denn EV-Traning. Ich hatte einmal ein richtig geiles Team und meine Mutter hats geschafft die ganze Edition mit meinen knapp 12 auf EV und DV nahzu perfekte Pokemon zu löschen...
Ich finde Tuniere allgemein eine gute Sache und wenn man gut könnte man auch gewinnen also versuch dein Glück wenn du ein geiles Team hast.
Anmeldeinfos stehen auf der Seite.

Beitrag 2 von 3
22.11.2011 22:34
Afroridley ist offline Email an Afroridley senden Beiträge von Afroridley suchen Nehmen Sie Afroridley in Ihre Freundesliste auf
Matschekuchen Matschekuchen ist männlich
World 2-4




Dabei seit: 21.05.2011
Beiträge: 155
Herkunft: Niedersachsen
Spielt gerade: Pokemon Soul Silver

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 727.879
Nächster Level: 824.290

96.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

danke ^^

__________________

Beitrag 3 von 3
23.11.2011 10:36
Matschekuchen ist offline Email an Matschekuchen senden Beiträge von Matschekuchen suchen Nehmen Sie Matschekuchen in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Nintendo Rulez Forum 0.9.9 © 2011-2013 Nintendo Rulez