Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Nintendo Rulez Forum » Sonstiges » Marktplatz » Suche 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Disserin Disserin ist weiblich
World 2-2


Dabei seit: 15.05.2011
Beiträge: 93
Herkunft: Osnabrück-Schinkel, ALTAH!
Spielt gerade: Real Life
Mood: .______.

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 439.632
Nächster Level: 453.790

14.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Suche Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ja, ihr Lieben, wir haben zwar ein "Biete"-, aber kein "Suche"-Topic - also fang ich mal an^^

Suche 1 (oder auch 2) Game Cube-Controller. Beim vorletzten GT habe ich meinen verliehen und ganz schön ramponiert zurück bekommen. Und ich weiß bis heute nicht, wer's war...
Nun hat er endgültig den Geist aufgegeben, d.h. es muss ein neuer her

Angebote bitte per PN

__________________
Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?

Beitrag 1 von 4
24.10.2011 20:30
Disserin ist offline Email an Disserin senden Beiträge von Disserin suchen Nehmen Sie Disserin in Ihre Freundesliste auf
Ganondorf Ganondorf ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.05.2011
Beiträge: 403
Herkunft: Osnabrück
Spielt gerade: Pokémon Schwarze Edition
Mood: *YAY*

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.907.357
Nächster Level: 2.111.327

203.970 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Original GameCube Controller gehen imo für ca. 40 Euro über die Ladentheke. Gebraucht ungefähr für die Hälfte. Good Luck :-P

__________________
An epic of epic epicness.

Beitrag 2 von 4
24.10.2011 23:45
Ganondorf ist offline Email an Ganondorf senden Homepage von Ganondorf Beiträge von Ganondorf suchen Nehmen Sie Ganondorf in Ihre Freundesliste auf Füge Ganondorf in deine Contact-Liste ein
darnjl darnjl ist männlich
World 3-1




Dabei seit: 11.05.2011
Beiträge: 225
Herkunft: SoFarAway (SFA)

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.064.645
Nächster Level: 1.209.937

145.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auch bei ebay die nachgebauten, (baugleich, nur eben ohne logo)

zB
der hier

oder ein originaler gebrauchter, der gut sein soll

__________________
Zaehlt man eigentlich als bescheuert, wenn man 6 N64 hat?

Beitrag 3 von 4
25.10.2011 15:56
darnjl ist offline Email an darnjl senden Beiträge von darnjl suchen Nehmen Sie darnjl in Ihre Freundesliste auf
Ganondorf Ganondorf ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.05.2011
Beiträge: 403
Herkunft: Osnabrück
Spielt gerade: Pokémon Schwarze Edition
Mood: *YAY*

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.907.357
Nächster Level: 2.111.327

203.970 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Also egal welche Nachbauten ich versucht habe, die kamen nie an das Original heran. Seitdem kaufe ich auch keine Kopien mehr.
Die Druckpunkte der Buttons ist meist Scheiße und der Stick bei vielen auch Cr@p.

__________________
An epic of epic epicness.

Beitrag 4 von 4
25.10.2011 21:22
Ganondorf ist offline Email an Ganondorf senden Homepage von Ganondorf Beiträge von Ganondorf suchen Nehmen Sie Ganondorf in Ihre Freundesliste auf Füge Ganondorf in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Nintendo Rulez Forum 0.9.9 © 2011-2013 Nintendo Rulez