Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Nintendo Rulez Forum » Multimedia » Konsolen und Videospiele » Sony » Playstation Portable 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-_Gott_- -_Gott_- ist männlich
World 2-1




Dabei seit: 10.05.2011
Beiträge: 64
Herkunft: Osnabrück, ischör!
Spielt gerade: Osu!, MapleStory, League of Legends, Tales of the World: Radiant Mythology
Mood: Suchten.

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 301.191
Nächster Level: 369.628

68.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Dann schreib nich in das PSP-Forum wenn dus nich magst?^^ Lol oô

__________________
Math, Science, History, unravelling the Misteries, that all started with the Big BANG!

Beitrag 21 von 30
20.05.2011 12:28
-_Gott_- ist offline Email an -_Gott_- senden Beiträge von -_Gott_- suchen Nehmen Sie -_Gott_- in Ihre Freundesliste auf Füge -_Gott_- in deine Contact-Liste ein
_Bart_Simpson_ _Bart_Simpson_ ist männlich
World 2-1




Dabei seit: 18.05.2011
Beiträge: 58
Spielt gerade: LoL, Osu
Mood: xD

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 272.497
Nächster Level: 300.073

27.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

ich hab das geschrieben damit ziggy nicht enraged xD

__________________

Beitrag 22 von 30
20.05.2011 14:49
_Bart_Simpson_ ist offline Email an _Bart_Simpson_ senden Beiträge von _Bart_Simpson_ suchen Nehmen Sie _Bart_Simpson_ in Ihre Freundesliste auf
Ganondorf Ganondorf ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.05.2011
Beiträge: 403
Herkunft: Osnabrück
Spielt gerade: Pokémon Schwarze Edition
Mood: *YAY*

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.896.945
Nächster Level: 2.111.327

214.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Schreibt nicht ins Sony Thema, wenn ihr Nintendo Fans seid v.v

__________________
An epic of epic epicness.

Beitrag 23 von 30
20.05.2011 15:35
Ganondorf ist offline Email an Ganondorf senden Homepage von Ganondorf Beiträge von Ganondorf suchen Nehmen Sie Ganondorf in Ihre Freundesliste auf Füge Ganondorf in deine Contact-Liste ein
Roy Roy ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.05.2011
Beiträge: 134
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Spielt gerade: Garry's Mod
Mood: :3

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 631.021
Nächster Level: 677.567

46.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich kann Ganondorfs Standpunkt nachvollziehen. Natürlich sollte es eine Ausnahme bleiben, wenn jemand Lust auf ne Runde PSP hat, und zusammen PC spielen kann man auch ausserhalb unserer Gruppentreffen. Aber jedem das seine, verbieten sollte man es nicht. :O

Beitrag 24 von 30
20.05.2011 16:55
Roy ist offline Email an Roy senden Homepage von Roy Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf
Ganondorf Ganondorf ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.05.2011
Beiträge: 403
Herkunft: Osnabrück
Spielt gerade: Pokémon Schwarze Edition
Mood: *YAY*

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.896.945
Nächster Level: 2.111.327

214.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ja wie gesagt, wenn es ausnahmen sind, ist es ja okay, aber wenn ich lese wie sich leute hier schon mit PSP und/oder Laptop verabreden, ist das keine Ausnahme oder spontane aktion.

__________________
An epic of epic epicness.

Beitrag 25 von 30
20.05.2011 18:15
Ganondorf ist offline Email an Ganondorf senden Homepage von Ganondorf Beiträge von Ganondorf suchen Nehmen Sie Ganondorf in Ihre Freundesliste auf Füge Ganondorf in deine Contact-Liste ein
iburg_freak iburg_freak ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.05.2011
Beiträge: 140
Herkunft: Osnabrück
Spielt gerade: God of war

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 658.752
Nächster Level: 677.567

18.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

ja fidne ich auch z.b. mein laptop für das quiz bzw wenn alles besetzt sind es für NINTENDO Spiele zu benutzen find eich schon wieder für eine andere Richtugn weil das dann ja was mit den GT zu tun hat

Beitrag 26 von 30
20.05.2011 18:16
iburg_freak ist offline Email an iburg_freak senden Homepage von iburg_freak Beiträge von iburg_freak suchen Nehmen Sie iburg_freak in Ihre Freundesliste auf Füge iburg_freak in deine Contact-Liste ein
-_Gott_- -_Gott_- ist männlich
World 2-1




Dabei seit: 10.05.2011
Beiträge: 64
Herkunft: Osnabrück, ischör!
Spielt gerade: Osu!, MapleStory, League of Legends, Tales of the World: Radiant Mythology
Mood: Suchten.

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 301.191
Nächster Level: 369.628

68.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ganondorf
Schreibt nicht ins Sony Thema, wenn ihr Nintendo Fans seid v.v


Man kann also nicht beides mögen? o_____o

__________________
Math, Science, History, unravelling the Misteries, that all started with the Big BANG!

Beitrag 27 von 30
20.05.2011 21:23
-_Gott_- ist offline Email an -_Gott_- senden Beiträge von -_Gott_- suchen Nehmen Sie -_Gott_- in Ihre Freundesliste auf Füge -_Gott_- in deine Contact-Liste ein
iburg_freak iburg_freak ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.05.2011
Beiträge: 140
Herkunft: Osnabrück
Spielt gerade: God of war

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 658.752
Nächster Level: 677.567

18.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

also langsam wird das hier ein wenig komisch man kann beides mögen und tritzdem nintendo fan sein

Beitrag 28 von 30
20.05.2011 23:34
iburg_freak ist offline Email an iburg_freak senden Homepage von iburg_freak Beiträge von iburg_freak suchen Nehmen Sie iburg_freak in Ihre Freundesliste auf Füge iburg_freak in deine Contact-Liste ein
Ganonfee Ganonfee ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 10.05.2011
Beiträge: 158
Herkunft: Osnabrück
Spielt gerade: Asphalt-3D

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 743.568
Nächster Level: 824.290

80.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Klar kann man.

Aber auf dem GT hat sowas nichts zu suchen. Wir veranstalten ein NINTENDO-Treffen. Und da soll man sich nicht mit Laptop oder PSP treffen und zocken.

Ich mein ja, wie du schon sagst. Wenn ich meinen Laptop dabei habe und jemand anderem eben was zeigen will oder so ist das okay. Kann auch mal nicht mit Nintendo zutun haben. Aber geplantes PSP zocken oder schon geplantes Laptop zocken oder treffen ist auf dem GT nicht okay!

wir haben auch sowas wie Regeln ;)

__________________

what's up, guys? :)

Beitrag 29 von 30
21.05.2011 11:31
Ganonfee ist offline Email an Ganonfee senden Beiträge von Ganonfee suchen Nehmen Sie Ganonfee in Ihre Freundesliste auf Füge Ganonfee in deine Contact-Liste ein
iburg_freak iburg_freak ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.05.2011
Beiträge: 140
Herkunft: Osnabrück
Spielt gerade: God of war

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 658.752
Nächster Level: 677.567

18.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

ja da hast du recht ich meine das kann man so oder so sehen ich finde schon man sollte bei nintendo bleiben und wenn wirklich wie es sonst war nur für quiz oder daten austauschen
aber ich finde es auch ok wenn alle fernseher besetzzt sind und sich da mti den laptop hinsetzt um mit nen emulator nintendo games zu zocken das finde ich aber auch okay ;)

Beitrag 30 von 30
21.05.2011 12:05
iburg_freak ist offline Email an iburg_freak senden Homepage von iburg_freak Beiträge von iburg_freak suchen Nehmen Sie iburg_freak in Ihre Freundesliste auf Füge iburg_freak in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Nintendo Rulez Forum 0.9.9 © 2011-2013 Nintendo Rulez