Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Nintendo Rulez Forum » Nintendo Rulez » Nintendo » Pokémon » Pokémon 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siouxsie Siouxsie ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 10.05.2011
Beiträge: 175
Herkunft: Bremen
Spielt gerade: Zelda - Skyward Sword, Skyrim, WoW
Mood: *busy* 8)

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 827.162
Nächster Level: 1.000.000

172.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Das kann ich nicht beurteilen, da ich das noch nicht gespielt habe.^^ Wie gesagt, ich würde das gerne machen, wenn ich mal wieder wirklich Zeit dafür habe. Mich schrecken nur die ganzen neuen Pokémon und die ganzen anderen Neuerungen etwas ab. Ich fand das schon in Diamant und Perl ein wenig viel, z.B. mit dem Untergrund. Ich finde einfach, die ganzen neuen Pokémon haben einfach nicht so einen Kultstatus und ich finde auch, dass der Großteil mittlerweile ziemlich blöde aussieht.^^ Achja und dass mittlerweile quasi ALLE Pokémon 2 Typen haben (also z.B. Pflanze/Gift) finde ich auch relativ nervig. Aber naja, Geschmackssache würde ich sagen.^^

__________________
Anatidaephobie - Die Angst irgendwie irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden!

Beitrag 21 von 21
19.12.2011 13:45
Siouxsie ist offline Email an Siouxsie senden Homepage von Siouxsie Beiträge von Siouxsie suchen Nehmen Sie Siouxsie in Ihre Freundesliste auf Füge Siouxsie in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Nintendo Rulez Forum 0.9.9 © 2011-2013 Nintendo Rulez