Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Nintendo Rulez Forum » Forum » Willkommen » Vorstellrunde 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lawtrafalgar2 lawtrafalgar2 ist männlich
World 1-2


Dabei seit: 13.05.2011
Beiträge: 6
Herkunft: Deutschland

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 28.332
Nächster Level: 29.658

1.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Mein OSC name ist DJ_13 bloß ich nenne mich schon seid 2 Jahren ca in jedem Forum so.
[...]

- Edit by Ganondorf-

__________________
Mein OSC acc ist DJ_13

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ganondorf am 26.05.2011 17:24.

Beitrag 21 von 30
26.05.2011 13:48
lawtrafalgar2 ist offline Email an lawtrafalgar2 senden Beiträge von lawtrafalgar2 suchen Nehmen Sie lawtrafalgar2 in Ihre Freundesliste auf
-_Gott_- -_Gott_- ist männlich
World 2-1




Dabei seit: 10.05.2011
Beiträge: 64
Herkunft: Osnabrück, ischör!
Spielt gerade: Osu!, MapleStory, League of Legends, Tales of the World: Radiant Mythology
Mood: Suchten.

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 302.373
Nächster Level: 369.628

67.255 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich geh dann ma BTT :3
Hallo!! :3
ich bin Patrick und unter einigen hier vllt als -_Gott_-(Gott) bekannt :3
Ich bin seit 2008 in der Gruppe, kennengelernt hab ich sie durch Koopamaster(oscname) und ja ich hab auch noch n paar freunde dazugeholt :3
Jaaa zocken tu ich seit ich 4 bin, da hab ich meinen ersten Gameboy Color gekriegt *-* mittlerweile weiß ich aber nicht wo der geblieben ist... xD
An Konsolen hab ich:
2 Playstation 2's
Gamecube
Nintendo Ds
Gameboy Advance SP
und PSP
bald noch einen 3DS (:
und das "Project Cafe" (wii 2) hol ich mir wahrscheinlich auch :3
anonsten..ja..competetive zock ich..Osu!, Pokémon, SSBM/SSBB, Maplestory und Final Fantasy :3
Mein erstes GT war gleichzeitig das erste GT das in der Jugendkirche stattfand, ich war anfangs immer dabei, hatte dann zwischendurch kaum zeit zu kommen und bemüh mich jetzt immer, weil mir das letzte Mal echt Spaß gemacht hat (:

Das wars von mir, cya :33

__________________
Math, Science, History, unravelling the Misteries, that all started with the Big BANG!

Beitrag 22 von 30
26.05.2011 19:45
-_Gott_- ist offline Email an -_Gott_- senden Beiträge von -_Gott_- suchen Nehmen Sie -_Gott_- in Ihre Freundesliste auf Füge -_Gott_- in deine Contact-Liste ein
_Bart_Simpson_ _Bart_Simpson_ ist männlich
World 2-1




Dabei seit: 18.05.2011
Beiträge: 58
Spielt gerade: LoL, Osu
Mood: xD

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 273.568
Nächster Level: 300.073

26.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

w00t wir sind schon seit 2008 dabei xD ?

__________________

Beitrag 23 von 30
26.05.2011 22:46
_Bart_Simpson_ ist offline Email an _Bart_Simpson_ senden Beiträge von _Bart_Simpson_ suchen Nehmen Sie _Bart_Simpson_ in Ihre Freundesliste auf
-_Gott_- -_Gott_- ist männlich
World 2-1




Dabei seit: 10.05.2011
Beiträge: 64
Herkunft: Osnabrück, ischör!
Spielt gerade: Osu!, MapleStory, League of Legends, Tales of the World: Radiant Mythology
Mood: Suchten.

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 302.373
Nächster Level: 369.628

67.255 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Jep seit ich Konfus hatte, mit Johannes, das war gegen ende 2008 xD

__________________
Math, Science, History, unravelling the Misteries, that all started with the Big BANG!

Beitrag 24 von 30
26.05.2011 23:16
-_Gott_- ist offline Email an -_Gott_- senden Beiträge von -_Gott_- suchen Nehmen Sie -_Gott_- in Ihre Freundesliste auf Füge -_Gott_- in deine Contact-Liste ein
Pence Pence ist männlich
World 1-2




Dabei seit: 07.06.2011
Beiträge: 7

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 32.876
Nächster Level: 38.246

5.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Jo, dann werd ich mich auch gleich mal vorstellen.

Mein Name ist Pence, ich werd nächste Woche 17 Jahre alt und ich komme aus Bremen. Nintendo Rulez habe ich eben durch eine interessante facebook-Diskussion gefunden und um neue Leute aus der "nahen" Umgebung kennenzulernen, mich auch glatt mal angemeldet.

Nun, ich zocke Videospiele seit ich knapp 3 Jahre alt bin und bis Heute auch immer gerne mit Leidenschaft und dem Zeugs. Momentane Konsolen die in meinem Zimmer stehen: PS2, PS3, SNES, PSP und sowas halt. In Sachen Nintendo bin ich momentan weniger aktiv, weil ich mit den Konsolen einfach nicht zufrieden bin und die Auswahl der Spiele mich, bis auf Final Fantasy, Kingdom Hearts oder Zelde, nicht wirklich interessiert. Sollte aber kein Problem darstellen da ich bis zur Gamecube-Generation mitnerden kann. Zu meiner Lieblingsspieleserie gehört Kingdom Hearts und das gesamte Franchise davon und zocke die Spiele auch seit dem ersten Teil und wer in meinem Profil bereits gestalkt hat weiß auch, dass ich einen Großteil meiner Freizeit mit dem Spiel verbringe. Des Weiteren gehören Franchises wie Assassins Creed, Guild Wars oder Final Fantasy zu meinem Favouriten.

Nun, was sollte man noch wissen? Ich bin regelmässig bei Heimspielen in der Ostkurve (seit 7 Jahren), programmiere gerne Webseiten und interessiere mich generell für Web- und Spieleentwicklung, wobei mir erstes momentan noch besser gelingt. Außerdem bin ich ein großer Anime-Fan und bin derzeit bei meinem 50.(?) Anime.

Joa, wer Frage hat soll Fragen und sowas halt, ansonsten hoffe ich auf gute Unterhaltung.

Beitrag 25 von 30
07.06.2011 21:59
Pence ist offline Email an Pence senden Homepage von Pence Beiträge von Pence suchen Nehmen Sie Pence in Ihre Freundesliste auf
Siouxsie Siouxsie ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 10.05.2011
Beiträge: 175
Herkunft: Bremen
Spielt gerade: Zelda - Skyward Sword, Skyrim, WoW
Mood: *busy* 8)

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 826.790
Nächster Level: 1.000.000

173.210 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Dann mal herzlich willkommen bei Nintendo_Rulez! Ist immer schön neue Leute begrüßen zu dürfen und dann auch noch aus Bremen! *gefällt mir* :)

__________________
Anatidaephobie - Die Angst irgendwie irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden!

Beitrag 26 von 30
07.06.2011 23:13
Siouxsie ist offline Email an Siouxsie senden Homepage von Siouxsie Beiträge von Siouxsie suchen Nehmen Sie Siouxsie in Ihre Freundesliste auf Füge Siouxsie in deine Contact-Liste ein
Argetlam Argetlam ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 10.05.2011
Beiträge: 183
Spielt gerade: Zelda: Links Awakening (GBA), Pilotwings Resort (3DS), Portal (PC)

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 864.599
Nächster Level: 1.000.000

135.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

dann macht ihr eine N_R Zweigstelle auf ^^

und wenn ihr zum GT wollt könnt ihr zusammen fahren ! ;-)

__________________

Beitrag 27 von 30
08.06.2011 09:03
Argetlam ist offline Email an Argetlam senden Beiträge von Argetlam suchen Nehmen Sie Argetlam in Ihre Freundesliste auf
Afroridley Afroridley ist männlich
World 1-3


Dabei seit: 20.11.2011
Beiträge: 10
Herkunft: Bremen
Spielt gerade: Zelda Oot 3d
Mood: trololololo!

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 45.313
Nächster Level: 49.025

3.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Moinmoin

Ich bin der Afroridley aka Nelson, könnt mich aber auch Rid nennen. Ich bin 16 Jahre alt, lebe in Bremen und bin gerade in der 11ten Klasse. Ich hab die Gruppe erst heute kennen gelent und finde sie ziemlich gut. Ich bin mit Nintendo aufgewachsen und liebe die Zelda- und die Pokemonreihe. In letzter Zeit spiel ich auch ziemlich gerne die alten NES Megamanteile und die Gameboy Metroids. Bin auch ein großer Fan der Super Smash Bros. Serie und liebe es auch gegen richtig gute Gegner zu kämpfen (und zu verlieren :D).

Beitrag 28 von 30
20.11.2011 04:42
Afroridley ist offline Email an Afroridley senden Beiträge von Afroridley suchen Nehmen Sie Afroridley in Ihre Freundesliste auf
Slaein Slaein ist männlich
World 1-4




Dabei seit: 17.05.2011
Beiträge: 38
Herkunft: Bremen
Spielt gerade: team fortress 2, portal 2, borderlands
Mood: Jesus

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 179.263
Nächster Level: 195.661

16.398 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Super, du hast dich angemeldet. Auf ein neues ehrenvolles Mitglied unserer Community. Herzlich Willkommen im Bunde

Beitrag 29 von 30
20.11.2011 04:44
Slaein ist offline Email an Slaein senden Homepage von Slaein Beiträge von Slaein suchen Nehmen Sie Slaein in Ihre Freundesliste auf
Siouxsie Siouxsie ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 10.05.2011
Beiträge: 175
Herkunft: Bremen
Spielt gerade: Zelda - Skyward Sword, Skyrim, WoW
Mood: *busy* 8)

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 826.790
Nächster Level: 1.000.000

173.210 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Von mir als Auch-Bremerin ebenfalls ein herzliches Willkommen in unserer Gruppe. :) Vielleicht hast du ja auch mal Lust, an unseren Gruppentreffen teilzunehmen. Von Bremen aus geht dies eigentlich recht gut und wir haben auch hin und wieder einige Vertreter aus dieser Stadt. ;)

__________________
Anatidaephobie - Die Angst irgendwie irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden!

Beitrag 30 von 30
20.11.2011 05:20
Siouxsie ist offline Email an Siouxsie senden Homepage von Siouxsie Beiträge von Siouxsie suchen Nehmen Sie Siouxsie in Ihre Freundesliste auf Füge Siouxsie in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Nintendo Rulez Forum 0.9.9 © 2011-2013 Nintendo Rulez