Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Nintendo Rulez Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [NDS] Pokemon X Nobunaga’s Ambition
Afroridley

Antworten: 5
Hits: 19438

23.12.2011 15:31 Forum: Pokémon

Das Pokemonspiel sieht irgentwie ungewohnt aus, wobei es nichts schlechtes heißen soll... Ich frag mich wir das Gameplay wird. Ausserdem ist die Musik am Anfang episch! Ich freu mich schon auf das Spiel aber ich hoffe ehr das, dass Spiel überhaupt in Deutschland rauskommt...

Thema: Skyward Sword
Afroridley

Antworten: 89
Hits: 132766

23.12.2011 15:13 Forum: The Legend of Zelda

Ich find der Bogen ist ziemlich gut gelungen. Es macht echt Spaß die Gegner von ganz weit hinten abzusneipern. Hingegen bin ich etwas enttäuscht von dem Spiel. Zwar sind viele innovative Ideen dabei, aber es ist zu kurz und zu wenig Items... Es ist ein gute Spielen aber ich hab mir mehr erwartet.

Thema: Skyward Sword
Afroridley

Antworten: 89
Hits: 132766

01.12.2011 15:32 Forum: The Legend of Zelda

Mir ist eben aufgefallen, man kann auf Klo gehen! :D

Thema: Was zockt ihr zur Zeit?
Afroridley

Antworten: 3
Hits: 13493

01.12.2011 15:19 Forum: Nintendo

1. The Legend of Zelda - Skyward Sword (Wii)
2. Super Mario Galaxy 2 (Wii)
3. Mario Kart Wii (PS3)
4. Schule (Reallife)

Thema: Skyward Sword
Afroridley

Antworten: 89
Hits: 132766

23.11.2011 22:00 Forum: The Legend of Zelda

Wie ist es vom Schwierigkeitsgrad her? Ich habs zwar schon ein wenig angezockt aber geholt hab ich es mir noch nicht. Der Soundtrack wird sicher episch, aber hats jmd schon durch oder es zu 100% durch? Ist die Spielzeit wirklich 50h-100h?

Thema: Inoffiziellen deutschen Meisterschaft 2011
Afroridley

Antworten: 2
Hits: 10171

22.11.2011 22:34 Forum: Pokémon

Ich mach da nicht mit, einfach weil ich zu faul bin die ganzen Zuchtkram zumachen geschweige denn EV-Traning. Ich hatte einmal ein richtig geiles Team und meine Mutter hats geschafft die ganze Edition mit meinen knapp 12 auf EV und DV nahzu perfekte Pokemon zu löschen...
Ich finde Tuniere allgemein eine gute Sache und wenn man gut könnte man auch gewinnen also versuch dein Glück wenn du ein geiles Team hast.
Anmeldeinfos stehen auf der Seite.

Thema: Nebenquests
Afroridley

Antworten: 2
Hits: 9188

20.11.2011 04:04 Forum: Pokémon

Mir persöhnlich hat Pokemon Platin nach dem Stoymode am meisten Spaß gemacht einfach weil man danach unheimlich viel machen konnte. Zwar konnte man in S/W die ganze östliche Region erkunden aber die find ich persöhnlich nicht so prikelnd... Da find ich schon das mit dem Duellturm und dem ganzen Legendären Pokemon ziemlich amüsant :D(Kommt vllt auch dazu, das die vierte Generation meine Lieblingsgeneration ist :D)

Thema: Main Character
Afroridley

Antworten: 1
Hits: 10130

20.11.2011 03:56 Forum: Super Smash Bros.

SSB: Captain Falcon
SSBM: Roy und Captain Falcon
SSBB: Lucas und Marth
;3

Thema: [3DS] Majoras Mask
Afroridley

Antworten: 22
Hits: 35330

20.11.2011 03:52 Forum: The Legend of Zelda

Ich hoffe, das es ein Remake von Majoras Mask geben wird. Aber ich würde es besser finden, wenn ein ganz neues 3ds Zelda geben würde. Wenn aber MM geremaket wird dann hoffe ich auf ein paar minimale Änderungen/Besserungen.

Thema: Vorstellrunde
Afroridley

Antworten: 29
Hits: 63985

20.11.2011 03:42 Forum: Willkommen

Moinmoin

Ich bin der Afroridley aka Nelson, könnt mich aber auch Rid nennen. Ich bin 16 Jahre alt, lebe in Bremen und bin gerade in der 11ten Klasse. Ich hab die Gruppe erst heute kennen gelent und finde sie ziemlich gut. Ich bin mit Nintendo aufgewachsen und liebe die Zelda- und die Pokemonreihe. In letzter Zeit spiel ich auch ziemlich gerne die alten NES Megamanteile und die Gameboy Metroids. Bin auch ein großer Fan der Super Smash Bros. Serie und liebe es auch gegen richtig gute Gegner zu kämpfen (und zu verlieren :D).

Zeige Themen 1 bis 10 von 10 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Nintendo Rulez Forum 0.9.9 © 2011-2013 Nintendo Rulez