Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Nintendo Rulez Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 3. Gruppentreffen 2011 am 27./28.08.
lawtrafalgar2

Antworten: 99
Hits: 192632

19.08.2011 19:45 Forum: Gruppentreffen

Ich bin auch dabei . muss aber noch gucken ob ich die ganze Nacht da bleibe.
Falls ich die nacht da bleibe könnte ich evntl. 1-2 fernseher mitbringen.


Gibt es denn irgendwelche spannenden Turniere?
oder sind vllt neue GT fähige games auf der wii aufgetaucht, bin nicht mehr akutell.

Thema: Altersbeschränkung
lawtrafalgar2

Antworten: 7
Hits: 8796

27.05.2011 15:32 Forum: Nintendo

ich möchte mich Entschuldigen, ich habe über reagiert. Mein verhalten war wohl sehr Grob. aber ich spiele solche spiele sehr gerne und wenn ich dort bin sehe ich euch immer nur Pokemon usw. zocken. Als dann mal kam Excite Truck turnier fand ich geil, is mal was anderes aber wie wenige da dann teilnehmen wollten.

ZU meinen Besuchen aufm GT
Ich bin ca auf 5 oder 6 GT's gewesen, kann Justin und Robert auch bestätigen.

ZU meiner Vorstellung:
Mann kann ja wenigstens mal sowas wie jetzt endlich auf wii erschienen FIFA,NFS oder so zocken. Ich finds nur bissel verwirrend wie krampfhaft ihr an Mario und Pokemon hängt. bissel abwechslung ist doch net schlecht.
Zudem kann ich es auch schlechter beurteilen da ich mich seid 1 Jahr nicht mehr in den Kontakt foren rumtreibe weil ich die Konsole gewechselt habe.

Cool wäre es auch wenn man mal PC Spielen könnte, ihr habt doch alle einen Laptop

Thema: Vorstellrunde
lawtrafalgar2

Antworten: 29
Hits: 63997

26.05.2011 12:48 Forum: Willkommen

Mein OSC name ist DJ_13 bloß ich nenne mich schon seid 2 Jahren ca in jedem Forum so.
[...]

- Edit by Ganondorf-

Thema: Vorstellrunde
lawtrafalgar2

Antworten: 29
Hits: 63997

26.05.2011 10:34 Forum: Willkommen

ja ne ich war auch noch nie aufm GT. ich gehe nur seid 2 jahren zum GT.

ich gehe dort nur weniger gerne hin.
Grund;
Keine spiele ab 16 Langeweile!!!!
Besonders da Conudit2 für 4 spieler ist !!
ihr spielt nur Nintendo. mann kann doch auch mal FIFA oderso zocken auf PLaysi oder Xbox


/.........Hoffentlich nicht nur meine Meinung..........\

Thema: Vorstellrunde
lawtrafalgar2

Antworten: 29
Hits: 63997

24.05.2011 17:13 Forum: Willkommen

Meine persönlichen dinge gehen euch doch wohl nichts an oder etwa doch.

<OK ich bin Pascal meyer>

mehr nicht !

Thema: Vorstellrunde
lawtrafalgar2

Antworten: 29
Hits: 63997

23.05.2011 15:22 Forum: Willkommen

HI bin Pascal


MfG

Zeige Themen 1 bis 6 von 6 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Nintendo Rulez Forum 0.9.9 © 2011-2013 Nintendo Rulez