Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Nintendo Rulez Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [Wii U] Zelda
MaxGoldhand

Antworten: 21
Hits: 35058

08.06.2011 20:19 Forum: The Legend of Zelda

Öhmm... habe ich das jetzt eigendlich richtig verstanden?
Ist der gezeigte Ausschnitt nun Teil eines richtigen Spiels oder nicht? Ich dachte bis vor 20sec, es sein nur eine Tech-Demo, um die Grafikleistung anhand eines bekannten Franchises darzustellen.
Es wurde in der Präsentation auch mit keinem Wort als eigener Titel erwähnt.
Nehmt mir bitte schnell meine Illusionen, bevor ich vor Freude in die Luft springe und im nachhinein enttäuscht werde.
Denn wenn das Spiel echt ist, dann währe die neue Konsole bereits gekauft :D

Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Nintendo Rulez Forum 0.9.9 © 2011-2013 Nintendo Rulez