Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Nintendo Rulez Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 237 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Der offizielle Chat-Thread
darnjl

Antworten: 148
Hits: 183602

30.07.2012 20:29 Forum: Der Chat

da guck ich heute mal rein zufaelli hier rein, und da steht ja tatsaechlich was xD

nee, hier ist keiner mehr, sind jetzt bei Facebook...
mal sehen was danach kommt :-)

Thema: Gruppentreffen 2012
darnjl

Antworten: 11
Hits: 57211

20.02.2012 14:00 Forum: Gruppentreffen

Du musst kommen. Oder wer plant schlag den Daniel?

Thema: Gruppentreffen 2012
darnjl

Antworten: 11
Hits: 57211

19.02.2012 17:31 Forum: Gruppentreffen

Bringt jemand mario party 9 mit :-)

Thema: Nintendo 3DS
darnjl

Antworten: 244
Hits: 272607

14.02.2012 18:25 Forum: Nintendo

OMG OMG OMG :-)

Ich hab das erste mal jmd bei streetpass getroffen
- Den ich nicht kannte
- Der nicht ein austellungs 3DS ist
- Und der kein 3DS verkäufer ist


und das ganze hier im dorf ^^

Thema: Super Mario 3D Land
darnjl

Antworten: 12
Hits: 35623

29.01.2012 12:46 Forum: Super Mario

hab gerade den stressigen Bowser in der 8. Welt hinter mich gebracht. nun bin ich in der ersten spezialwelt. hatte nicht damit gerechnet, dass es so viele gibt :-)
dachte, vllt wieder ne 9. welt. aber so ist das schon cool!

Thema: Super Mario 3D Land
darnjl

Antworten: 12
Hits: 35623

23.01.2012 18:51 Forum: Super Mario

Ich meinte nicht, dass man durch das ändern der 3D ansicht was anderes sieht (man intensiviert auch nur den 3D effekt) sondern das es komisch ist, dass man das spiel in 3d spielt und trotzdem sieht man nicht, welcher block vorne oder hinten ist. Was die ja wollen

Thema: Super Mario 3D Land
darnjl

Antworten: 12
Hits: 35623

22.01.2012 14:50 Forum: Super Mario

Ich finde das Spiel bisher ganz gut. Bin froh, dass ich mich doch noch dafür entschieden hab, was einzig und allein am saturn gutschein lag ;-)

ich war gerade in dem level wo man einen geheimgang öffnet, indem man die fackeln anzündet. Da dachte ich, ist ja wie bei Zelda. Und dann kam die Zelda 'du hast ein rätzel gelöst' musik.
das war witzig.

bin schon auf die schwereren level gespannt, bisher war es ja schon recht einfach.

WOBEI: was ich nicht kapiere sind diese 3D ansichten. EIGENTLICH soll man ja durch den 3D effekt des nintendos die einzelnen objektebenen sehen.
aber bei mario 3D land wird man ja trotz des 3d effekts in die irre geführt. Weil oft die ebenen oder besonders die blöcke in den 3d räumen woanders zu sein scheinen als sie sind.

Thema: Gruppentreffen 2012
darnjl

Antworten: 11
Hits: 57211

21.01.2012 11:46 Forum: Gruppentreffen

Ja schon. Hast du auch ganz toll gemachtp. PRIMA! :-)

Nur auf der Forumsstartseite steht unmittelbar unter der Kategorie 'Allgemein' die Kategorie 'Gruppentreffen'.

In FB hattest du geschrieben, dass es vorläufige Termine sind.
bleibt es dabei oder sind die Termine jetzt fest?

Thema: Gruppentreffen 2012
darnjl

Antworten: 11
Hits: 57211

20.01.2012 21:02 Forum: Gruppentreffen

Bist wohl immer noch etwas durcheinander ;-)

http://nintendorulez.bplaced.net/board/b...boardid=58&sid=

Thema: Nintendo 3DS
darnjl

Antworten: 244
Hits: 272607

15.01.2012 12:44 Forum: Nintendo

Dann hast du ja auch noch zwei puzzle,
die ich nicht hab.
Wann ist das nächste GT? ^^


der typ von dem ich das lilateil hab, hatte sogar zwei lila teile.

Thema: Nintendo 3DS
darnjl

Antworten: 244
Hits: 272607

15.01.2012 00:18 Forum: Nintendo

Hab wieder ein neues puzzle

Donkey Kong Country Returns

UND ein lila Teil bei pilot wings glaub ich

Thema: Biete
darnjl

Antworten: 4
Hits: 25850

13.01.2012 16:04 Forum: Marktplatz

Hat jmd Interesse an

Guitar Hero III - Legends of Rock
Guitar Hero World Tour
Guitar Hero Metallica
und/oder dem Guitar Hero Metallica Gitarrencontroller für Wii?

Thema: Gruppenkasse
darnjl

Antworten: 11
Hits: 55425

09.01.2012 08:30 Forum: Allgemein

Ich denke €3.- Wäre eine Maßnahme, die man mal ausprobieren kann. Wir kriegen dafür immerhin mehrere Stunden ein Dach über dem Kopf, Heizung, Strom, Toilette...

Thema: Gruppenkasse
darnjl

Antworten: 11
Hits: 55425

06.01.2012 21:23 Forum: Allgemein

Was muss denn außer Miete noch bezahlt werden?

Thema: Date
darnjl

Antworten: 6
Hits: 27315

01.01.2012 20:31 Forum: Gruppentreffen

Ich denke, wenn es welche gibt, werden sie gepostet ;-)

Thema: Nintendo 3DS
darnjl

Antworten: 244
Hits: 272607

21.12.2011 21:07 Forum: Nintendo

ich versteh das mit dem spotspass auch nicht...
unmittelbar nach dem update kamen einige von euch, mit denen ich 2tage zuvor MK7 online gespielt hab, ich durfte euch auch für rettet die Krone benutzen.
und da waren ca. 40 fremde miis, mit denen ich nichts durfte. die waren einfach nur da.und die soll ich auch zu verschiedensten zeitpunkten VOR dem update getroffen haben.

seitdem taucht niemand mehr in der miiplaza via spotpass auf.

hat schon jmd ein lila teil?

Thema: Nintendo 3DS
darnjl

Antworten: 244
Hits: 272607

21.12.2011 18:42 Forum: Nintendo

Welche neuen puzzle habt ihr?
Als ich euch beim update per spotpass getroffen hab, hattet ihr auch alle das Mario 3D Land puzzle.
racer440 hat noch ein teil von OoT 3D in HH getroffen. und ich ein teil von pilot wings resort in HB.

ich hab euch aber nie wieder per spotpass getroffen. obwohl der 3DS anzeigt, dass ihr online seid.

wie sieht es bei euch mit mii lobby und spot pass aus?

ich hab erstmal die 40 miis gelöscht, die von irgendwo kamen, beim update.

Thema: Skyward Sword
darnjl

Antworten: 89
Hits: 133206

20.12.2011 20:09 Forum: The Legend of Zelda

die steuerung ist aber immernoch ungenau.
mich nervt das ständige zentrieren und dass man, wenn man das schwert nach links hält aber es nach rechts halten will um von rechts nach links zu schlagen, die hand von links nach rechts bewegt, dann nach links schlagen will, beim wechsel von links auf rechtd schon schlägt und dannnicht trifft.

habt ihr das verstanden? ^^

Thema: [3DS] Botschafter
darnjl

Antworten: 20
Hits: 40685

17.12.2011 12:46 Forum: Nintendo

Also die GBA Auswahl finde ich noch besser.
Allerdings sehen die Spiele im upscaling echt bescheiden aus.
und in originalgröße braucht man ne lupe ^^

Korrektur:
einige Spiele sehen im upscaling scheiße aus

Thema: Pokémon
darnjl

Antworten: 20
Hits: 42901

16.12.2011 07:11 Forum: Pokémon

weil ich da keine lust mehr zu hab. :-)

Zeige Themen 1 bis 20 von 237 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Nintendo Rulez Forum 0.9.9 © 2011-2013 Nintendo Rulez