Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Nintendo Rulez Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 187 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 4. Gruppentreffen 2011 am 19./20.11.2011
Ganonfee

Antworten: 63
Hits: 112254

20.11.2011 15:35 Forum: Gruppentreffen

Ich fands auch cool... naja iwie halt auch ziemlich viel Tetris mit stuffi gespielt xD Das ging ab ^^

Naja, bei den Turnieren habe ich ja nicht so gut abgeschnitten... Aber wenn man auch gegen Lennart in der ersten Runde antreten muss?! v.v Is ja klar, dass man verliert ^^"

Bisschen enttäuscht bin ich von denen, die versprochen haben zum GT zu kommen und dann nicht aufgetaucht sind, aber egal. Es war ziemlich geil, auch wenn wir diesmal keinen Beamer hatten. (Mensch Argi!! xD)

Und nochmal ein herzlichen Glückwunsch an alle Turnierersten!
Besonder an Darnjl! DU hast den Arginator besiegt. Du bist unser Held ;)

Thema: [3DS] Mario Kart 7
Ganonfee

Antworten: 67
Hits: 101271

22.10.2011 14:28 Forum: Mario Kart

Neue Trailer:




@ THorbjörn du hast Shyguy als Fahrer vergessen! ^^

Thema: Nintendo_Rulez Basecap
Ganonfee

Antworten: 13
Hits: 40169

19.09.2011 21:19 Forum: Allgemein

Ja, also ich finde auch, dass es mehr sinn macht, dass man das T-shirt geschenkt bekommt... xDDDD

ähm Basecaps sind schwul :]

Thema: FUNDBÜRO
Ganonfee

Antworten: 15
Hits: 45030

06.09.2011 20:44 Forum: Gruppentreffen

Phil hat sich gemeldet ;)

der wird wohl bescheid geben, wenn der den kram abholt oder so.
Nicht jeder ist tagtäglich in Osnabrück. Dieser mensch wohnt in IBB.

und argi? selbst schuld ^^
Wie Thorbjörn schon sagt. Ab in Karton und unters bett oder eiine ecke

Thema: Die Nintendo_Rulez Ruhmeshalle
Ganonfee

Antworten: 15
Hits: 31844

05.09.2011 19:43 Forum: Gruppentreffen

haha, ads kann ja echt spannend werden beim nächsten GT ^^

Thema: 3. Gruppentreffen 2011 am 27./28.08.
Ganonfee

Antworten: 99
Hits: 192629

05.09.2011 19:42 Forum: Gruppentreffen

zumindest irgendjemand der nicht oft brawl zockt... xD

Thema: FUNDBÜRO
Ganonfee

Antworten: 15
Hits: 45030

05.09.2011 19:41 Forum: Gruppentreffen

gut so xDD

Thema: FUNDBÜRO
Ganonfee

Antworten: 15
Hits: 45030

31.08.2011 17:22 Forum: Gruppentreffen

dann haben wir iwie n problemn xD

Phil hat mir nämlcih geschrieben, asds er weiße Kopfhörer vergessen hat O.ô

Thema: FUNDBÜRO
Ganonfee

Antworten: 15
Hits: 45030

31.08.2011 16:03 Forum: Gruppentreffen

also n smasher-GC Controller xD

Thema: 3. Gruppentreffen 2011 am 27./28.08.
Ganonfee

Antworten: 99
Hits: 192629

30.08.2011 20:15 Forum: Gruppentreffen

ich mag dich doch :P aber du quaselst so viel wie iburg xDD

ihr macht mich ganz kirre, wenn ihr alles bis in den tod plant und so. Es finden sich halt immer leute ^^

@dänsio.... es heißt SdA ^^

Thema: Der offizielle Chat-Thread
Ganonfee

Antworten: 148
Hits: 182955

30.08.2011 20:14 Forum: Der Chat

könnte man ^^

Thema: FUNDBÜRO
Ganonfee

Antworten: 15
Hits: 45030

30.08.2011 20:13 Forum: Gruppentreffen

thorbjörn hat beim nunchuck auf der rückseite wo die schrauben sind immer blau reingemalt mitm edding xDD

wie gesagt, ich weiß nich ob wir was vergessen haben. wär n wunder wenn wir alles wieder mitbekommen hätten.

letztes mal hab ich mein 3ds ladekabel vergessen... hab ich nich gemerkt weil wir einfach mal 3Stk haben, da fällt eins mehr oder weniger nich auf, bis argi iwann vor kurzem meinte, dass er immernoch eins zu viel hat und dann ist es aufgefallen ^^

Thema: 3. Gruppentreffen 2011 am 27./28.08.
Ganonfee

Antworten: 99
Hits: 192629

30.08.2011 18:52 Forum: Gruppentreffen

das haste dich ja lieb rausgeredet xD

nä ich habs ja an dänisö weitergegeben wenn sie das machen will, weil ich halt imo keine zeit dafür hab. ansosnten hab ich das ja immer schon und feiwillig gemacht

Thema: 3. Gruppentreffen 2011 am 27./28.08.
Ganonfee

Antworten: 99
Hits: 192629

30.08.2011 17:03 Forum: Gruppentreffen

dankee :)

Thema: FUNDBÜRO
Ganonfee

Antworten: 15
Hits: 45030

30.08.2011 16:34 Forum: Gruppentreffen

arig, farben! ^^

welche farbe hat der gc-controller und sind die sachen iwie gekennzeichnet?
z.B. Thobrjörns berühmte blaue Punkte im Nunchuck? xD

Die Kopfhörer gehörn doch Gerrit oder ieineim von den kleinen emos <3 xDD (scheiße, die haben sich rasant aufm GT vermehrt. man kann nich mhr sagen, "der zwerg mit den langen haaren")

BTT ^^
Sorry, wegen dem anderen post, hab das neue Thema nich gesehn. Wär klug, das dazu zu schreiben xD

Thema: Die Nintendo_Rulez Ruhmeshalle
Ganonfee

Antworten: 15
Hits: 31844

30.08.2011 16:31 Forum: Gruppentreffen

Zitat:
Original von Disserin
Ich hätte NIEMALS gedacht, dass ich in der N_Rulez Hall of Fame Erwähnung finden würde *total stolz sei* xD

~ war geil! ~



naja, dass kann sich ja beim nächsten GT schon ändern... xDD

war geil <3

Thema: 3. Gruppentreffen 2011 am 27./28.08.
Ganonfee

Antworten: 99
Hits: 192629

30.08.2011 16:29 Forum: Gruppentreffen

Zitat:
Original von Argetlam
Im Fundbüro befinden sich nun einige Gegenstände. Die Brawl-CD hat Bayern-Disser. Den Rest habe ich.


Argi, es wäre klug mal aufzuzeigen, WELCHE Sachen gefunden wurden. Weil spontan wüsste ich nicht, ob wir was vergessen haben,. kann aber gut vorkommen, wenn man so viel mit hat, hat man leider keinen Überbllick mehr!

Zitat:
Original von Roy
Stellen zu vergeben:


Person, die Beschreibung zum "Schlag den Argi"-Event schreibt
Person, die einen Bericht zum letzten GT schreibt
Person, die mir die schönsten Fotos vom letzten GT zuschickt


also roy. Die scheiß Berichte habe ich eig. immer bisher gemacht, weil ich auch die Infos dazu haben (spiele etc.) darf Bayern Disserin aber gerne machen. Ich finde imo leider nich die Zeit dazu.
@Dänisö: wenn du infos brauchst, quasel mit mir ;) ich hab die ganzen sachen ja da.

zu drittens. warte ich drauf dass mir die fotos geschickt werden und ich lade die dann alle hoch, weil wegen ich hab ja die berühmte "GT-Kamera" xD

halt SO WIE IMMER! ^^

[Edit]: Bitte an iris.sissy@gmail.com :DDD

Thema: 3. Gruppentreffen 2011 am 27./28.08.
Ganonfee

Antworten: 99
Hits: 192629

28.08.2011 18:28 Forum: Gruppentreffen

also wie thorbjörn schon sagt, haben wir als wir gegangen sind aufgeräumt und außerdem hat Denise in der ganzen Küche alles an Geschirr weggeräumt und gespült also kann es nicht schlimm gewesen sein!!

Thema: Kein Forum ohne User
Ganonfee

Antworten: 20
Hits: 47714

28.08.2011 13:53 Forum: Spielecke

ich glaube das sollte so gehen, dass man an den vorherigen anknüpft.

wenn ich also daraufhin schreibe

kein n-rulez ohne ziggy

dann sollte von euch kommen
was weiß ich....


ohne ziggy keine tuniere

dann weiter

ohne turniere keine preise

Thema: 3. Gruppentreffen 2011 am 27./28.08.
Ganonfee

Antworten: 99
Hits: 192629

28.08.2011 13:51 Forum: Gruppentreffen

"war geil" xDDD

Fazit kommt.... :D

P.s. Bitte alle Fotos per Mail oder ICQ etc. zu mir (iris.sissy@gmail.com)

Zeige Themen 1 bis 20 von 187 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Nintendo Rulez Forum 0.9.9 © 2011-2013 Nintendo Rulez