» News
Dienstag 06. 10. 2009
Allgemein
Gruppentreffen 2009 Nr. 4
von Roy

Hey Mitzocker,

am 10. und 11. Oktober findet das 4. Gruppentreffen 2009 statt, beginnen wird es um 16 Uhr und gegen Mittag des nächsten Tages enden. Abgehalten wird es wie immer in Osnabrück.

Nähere Details zu uns und unseren Gruppentreffen findet ihr hier sowie den genauen Austragungsort in der StayBlue Community.

An alle Minderjährigen: Bitte vergesst nicht, die Einverständniserklärung ausgefüllt mitzubringen, ansonsten könnt ihr nicht am Gruppentreffen teilnehmen.

Gruß, Roy Zwinker


Montag 23. 03. 2009
Allgemein
Gruppenraum renoviert
von StarWolf

Die Renovierungsarbeiten an unserem Gruppenraum wurden früher als geplant abgeschlossen, ab dem 26. März steht unser Gruppenraum wieder jeden Donnerstag zur Verfügung.

Viel Spaß, StarWolf


Dienstag 10. 02. 2009
Allgemein
Gruppenraum
von Roy

Unser Gruppenraum ist bis Ende April wegen Renovierungsarbeiten geschloßen, somit fallen auch die dort ausgetragenen Treffen aus.

Wann der Gruppenraum wieder geöffnet wird erfahrt ihr natürlich hier oder in unserem Forum der StayBlue Community. Auslachen

Gruß, Roy Zwinker


Samstag 17. 01. 2009
N-Zone
N-Zone
von Roy

Informationen zum nächsten Gruppentreffen wurden auf der Website des Nintendo-Magazins N-Zone veröffentlicht. In dem Sinne ein herzliches Wilkommen allen Lesern die uns hier auf unserer bescheidenen Webpräsenz besuchen. Auslachen

Schaut euch doch ein wenig um, hier gibt es alle nötigen Informationen zu unserer Gruppe, Einblicke in unsere Aktivitäten und vorallem eine ausführliche Beschreibung unserer Gruppentreffen. Smilie

Gruß, Roy Zwinker


Donnerstag 08. 01. 2009
Allgemein
Gruppentreffen 2009 Nr. 1
von StarWolf

Hallo Mitzocker,

am 14. und 15. Februar findet das erste Gruppentreffen 2009 statt. Zeit wird noch genannt, Location steht schon fest.

Nähere Details zu uns und unseren Gruppentreffen findet ihr im Menüpunkt Gruppentreffen sowie in unserem Forum der Stayblue Community.

An alle Minderjährigen: Bitte vergesst nicht die Einverständniserklärung herunterzuladen und ausfüllen zu lassen!

Ansonsten könnt ihr nicht am Gruppentreffen teilnehmen!

Gruß, StarWolf




[ 1 | 2 | 3 | 4 ]
Links

Last News
» Grüße aus dem Jahre 2015
» Gruppentreffen 2013 Nr. 1
» Lebenszeichen
» Gruppentreffen 2011 Nr. 3
» Gruppentreffen 2011 Nr. 2

Besucher
Gesamt: 465247
Heute: 178
Gestern: 247
... mehr

Aktuell

Guten Morgen.

Datum:

Heute ist der
19.03.2024
und es ist
11:24 Uhr.


Logo Contest

Vote
keine Umfrage vorhanden